Laptop bei MediaMarkt

• Prozessor und Grafik sind Schrott. Für 1200,- erinnere ich mich, durchaus schon interessantere Angebote mit Mobile P3-CPUs gesehen zu haben. Würde noch ein wenig suchen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Für das Geld würde ich auch eher zum Satelite tendieren. Nimm lieber nen mobile Prozessor. Außer Du willst das Teil als "Desktop Rechner" verwenden.

Für das Geld bekommst Du auch nen PIII 800 mobile. Der ist auch noch schnell genug.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• vielleicht solltest du noch gewünschten Einsatzzweck und Budget angeben. Dann kann man besser sagen "was gut für Dich ist " :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Stimmt!

Zitat

...vielleicht solltest du noch gewünschten Einsatzzweck und Budget angeben.

Denk ich auch! Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich eher diesen hier nehmen! :D

Sony rulez! :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: Stimmt!

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin

Denk ich auch! Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich eher diesen hier nehmen! :D

Sony rulez! :top:

Sony hin oder her, aber für den Preis würde ich kein Laptop ohne mobilen Prozessor kaufen. Ausserdem sollte man bei dem Brocken beachten, dass das tägliche mitnehmen und herumtragen wohl recht mühsam ist, da recht groß und schwer.

Die Frage von Bullson sollte wohl zuerst geklärt werden.

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!