P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • Outlook Sync?


    Liebe freunde, mittlerweile bin ich auch besitzer eines P1i (danke an mptelecom).
    Was ich aber absolut nich gebacken bekomme, ist es, meine outlook - Kontakte ins P1i zu syncronisieren. Mir wird beim Syncassisienten nur der Windowskalender zum auswählen angezeigt ... hat jemand ne Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von lerotai
    kann man irgendwo einstellen dass das handy immer fragt bevor es online geht bzw. das man wenigestens wählen kann zwischen den einzelnen möglichkeiten onlinen zu gehen??


    Verbindungsmanager --> Einstellungen --> Internetkonten --> Optionen --> Verbindung-Dialogfeld anz.

  • warum blinkt eigentlich der kleine globus oben wenn ich nur per wlan im netz bin? ist das normal? habe immer angst dass ich dann nicht doch sonst wie (nicht per wlan) im netz bin...


    danke an Basilisk für den tipp aber muss ich jetzt den hacken setzen oder nicht ?

  • Ja, Haken setzten! :eek:


    Wenn ich WLAN eingeschaltet habe, kann ich jetzt nicht mehr "scannen"! Hab nur noch zwei angezeigte gesicherte Verbindungsanzeigen meiner Nachbarn, die ich aber auch nicht anwählen kann... Bin ich blöd, oder warum geht das gerade nicht mehr??? :confused:

    Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

  • Hat sich erledigt... Telefonneustart muss anscheinend auch mal sein! :rolleyes:

    Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

  • Zitat

    @ MPtelecom

    Hi Marcus,


    danke sehr freundlich. Nach zweimal PC neustarten tauchte dann auch Outlook im Auswahlmenü auf. *No idea why* ;-)


    Trotzdem ein dickes: Danke!

  • So, in wenigen Minuten oder Stunden kommt mein P1i :D .


    Jetzt stellt sich mir schon die Frage nach dem Zubehör was ich mir noch zulegen möchte.


    - Erstens, gibt es für die SE Handys einen Adapter SEPort->3,5mm Klinke ohne Kabel? BT wäre zwar eine feine Sache, zusätzlicher Stromverbrauch und laden usw. will ich "erstmal" nicht.


    - Passende Schutzfolie, (sorry wenn das hier schon besprochen wurde) ein oder mehrere Links wären trotzdem schön.


    - 4GB Speicherkarte von Sandisk (Hat diese einen Adapter? Mein Kartenleser hat Slots für MS/MS Duo)


    - GPS Enabler soll ja bald rauskommen. Es wird aber nirgendwo erwähnt, das dieser auch fürs P1i verwendbar ist. Und wenn ja, wird dann im Handydisplay auch die Karte (wie bei einem Navi üblich) angezeigt? Habe da bisher nur was von Sprach- und Textausgabe gelesen.


    Wie ist eigentlich die Klangqualität bei Musikwiedergabe wenn ich einen hochwertigen Hörer anschließe (z.B. über diese Headset http://www.amazon.de/Ericsson-…dset-silber/dp/B000MKEOUK )? Ich bin da etwas vorsichtig (Nokia N95 Rauschen :mad: ). Viele Fragen und vielleicht ein paar Antworten von Euch. Danke schonmal.


    Gruß
    Michael

  • Adapter gibt es (in der Bucht oder direkt bei Brando)


    Folie von Brando (M600i etc.)


    Adapter normal dabei (zumindest bei Sandisk)


    GPS Enabler läuft mit Java, sollte also auch beim P1 gehen, genaueres wird man sehen wenn es draußen ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!