Gerüchte um neues Nokia N82

  • Netyaroze
    Soviel besser wird es nicht werden. Immerhin ist es auch 3rd Edition mit FP1. Da würde ich jetzt mal nicht viel neues erwarten. Und die Ngage Plattform ist eine neue Softwareplattform, die man wahrscheinlich auch auf dem N93,N95 oder N93i entweder nachinstallieren kann oder die mit einem kommenden FW Update aufgespielt werden kann. Einzig das verbessern der bisherigen Features wird Nokia in Angriff nehmen
    Ok-was jetzt noch fehlt ist der optische Zoom und der Fernsehempfänger!! :D

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Ok-was jetzt noch fehlt ist der optische Zoom und der Fernsehempfänger!!


    und vielleicht noch ein Navigationsprogramm für Symbian das mit einem Bluetooth TMC-Empfänger klar kommt, damit man auch eine Stauumfahrung hat die keine laufenden Kosten verursacht.

  • @Dossie
    Wer sagt denn, dass das nicht in der nächsten Version von smart2go beinhaltet sein wird.... ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • ich wäre froh wenn überhaupt ein Hersteller diese Funktion implementieren würde egal ob Navigon, TomTom, smart3go, Route66 oder sonst einer. Bislang allerdings Fehlanzeige - hoffentlich kommt das wie Du schreibst in der nächsten Version. Man muss ja schon froh sein wenn man überhaupt ein Programm findet (außer smart2go), das den internen GPS-Empfänger erkennt. Soll ja bei Route 66 auch schon irgendwie klappen.


    Erst wenn auch TMC-Meldungen mit in die Navigation einfließen, stellt diese Lösung für mich einen vernünftigen Ersatz für einen PNA dar. Ich meine damit also keine Verkehsmeldungen, die über einen Server abgerufen werden und somit eine kostenpflichtige Datenverbindung benötigen.

  • Das könnte in der Tat noch ein bischen auf sich warten lassen......

    Motivation durch Entsetzen

  • Gibt es schon wieder was neues bezüglich dem N82. Pics oder sonst irgendwas`??


    Ich glaube ich warte gleich aufs N82 und kauf mir kein N95 mehr da das erste auch den slider fehler hatte.


    MFG

  • Dass das N82 keinen Slider hat mag ja ein Vorteil gegenüber dem N95 sein, aber damit entfällt wohl auch die nützliche Funktion des N95, so einfach ins Querformat zu wechseln oder sehe ich das falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Dass das N82 keinen Slider hat mag ja ein Vorteil gegenüber dem N95 sein, aber damit entfällt wohl auch die nützliche Funktion des N95, so einfach ins Querformat zu wechseln oder sehe ich das falsch?


    Ja!


    Der Quermodus ist bei allen Series60 3rd Edition Geräten möglich. Siehe hier.

  • Ja, das ist mir auch klar. Ich meine, dass es so einfach geht ins Querformat zu wechseln wie beim N95, also nur den Slider zu betätigen. Meine Frage wäre ob Nokia da einen Ersatz einbaut, z.B. Sensor wie das iPhone.

  • wo ich das sehe: N95 bleib weg :D


    Da ich eh starke zweifek hatte wegen der Akkulaufzeit und dem aussehen werde ich nun lieber warten uns sehen was aus den beiden Handys wird. Sehen wirklich sehr sehr phine aus :)


    Also immer her mit neuen Infos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!