Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

  • Wer weiß wo ich meinen bestehenden BASE Alt-Vetrag mit einem N81 zu guten Konditionen verlängern kann? Wohne in Hamburg.. würde aber auch notfalls Online kaufen.
    (Ich weiß das gehört nicht hier rein - deswegen wäre es nett, wenn ihr mich anpingen würdet)

  • kommt es eigentlich nur mir so vor, oder ist die Sprchqualiät unter aller sau bei dem Gerät? Wenn ja, dann besteht wohl kaum hoffnung bauartbedingt, oder? bei dem superschmalen schieber kann man halt keinen großvolumigen Lautsprecher erwarten fürchte ich, aber etwas besser müsste es meiner meinung denoch sein. Will das Gerät nicht wieder abgeben, habs hauptsächlich als MP3- Player mit Telefonfunktion und und da macht er mit meinem si.fi eine hervorragende Figur :top: . Da sehe ich auch über die, na sagen wir mal, eher durchschnittliche Verarbeitung drüber hinweg ;-)

  • normalerweise is bei mir die spachqualität sehr gut.


    ich seit ca 3 wochen aber 2x eine totale störung(für ca 10sec) , ich konnte den gegenüber nicht verstehen, es kam nur ein knacken in der leitung rüber.


    kennt das einer von euch?


    achja, ich kann keine PDFs lesen die ca 10mb groß sind. Weiß einer bis welcher Dateigröße pdfs noch gelesen werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von AsusP535
    Geschwindigkeit geben über dem E51 ist auch schneller was durchaus am schnelleren Prozessor liegen mag.


    Falsch! Beide haben einen ARM 11 Prozessor mit 369 MHz.


    http://www.forum.nokia.com/devices/N81
    http://www.forum.nokia.com/devices/E51

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

  • so seit gestern hab ich nun mein N81 und bin eigentlich auch ganz zufrieden.


    Nun hab ich noch drei Fragen:


    1. Gibt es evtl. einen anderen Browser, den man benutzen kann, welcher evtl. ein wenig schneller die Seiten aufbaut, als der Standartbrowser?


    2. Es gibt eine vorinstallierte Map auf dem N81, welche man scheinbar auch als Routenplaner nutzen kann. Bedeutet das, dass ich nur noch eine GPS Maus brauche, oder muss ich mir dennoch eine Navi Software wie TomTom oder Route66 zulegen?


    3. Was genau hat es mit diesem Navipad auf sich?? Habe es aktiviert aber irgendwie funktioniert es nicht. Welche Funktion genau soll das sein?


    Danke erstmal
    Gruß
    Volker

  • Zitat

    Original geschrieben von Volun
    Nun hab ich noch drei Fragen:


    1. Forumssuche verwenden
    2. Forumssuche verwenden und/oder RTFM
    3. RTFM


    grüsse

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

  • Zitat

    Original geschrieben von planetsurf
    1. Forumssuche verwenden
    2. Forumssuche verwenden und/oder RTFM
    3. RTFM


    grüsse


    Gib einfach mal die Worte "Browser" ein in die Suche. Da findet er TAUSENDE Thread hierzu, mit zum Teil über 100 Antwort Seiten.


    Zudem ist mir ein Begriff wie RTFM nicht geläufig. Vielleicht sollte ich hier mal die Suche konsultieren :rolleyes:


    Eine kurze Antwort hätte mir eigentlich gereicht.

  • 1.
    Link
    zuoberst findet man dieses thema in der übersicht, auch ohne suche...


    2.
    wie wärs mal bei nokia mit reinschauen?
    http://www.nokia.de/A4420022
    oder auch das manual dazu könnte evt. vielleicht/möglicherweise helfen;
    Link


    3.
    auch hier hilft dir deine bedienungs anleitung weiter - seite 16 und 137;
    Link
    sowie auch in diesem thread, einfach mal ein wenig zeit nehmen und lesen...



    RTFM = Read The Fucking Manual...


    grüsse
    oliver

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

  • Noch ein Bug:


    Bei manchen Javaspielen bekomme ich eine Fehlermeldung:


    "Unbearbeitete Ausnahme. Programm schließen?"


    hat einer damit schon erfahrung bzw eine Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!