2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Zitat

Original geschrieben von JBN
    Handelt sich mit Sicherheit um 2 Verträge, oder? Man verliert in der Artikelbeschreibung auf jedenfall kein Wort darüber.

Ne es handelt sich um 3 Verträge,steht aber auch deutlich in der Aution ;)

Zitat

Der monatliche Betrag in Höhe von 29,85 Euro ergibt sich aus drei einzelnen HomeCall oder SMS 50-Tarifen.AG je Tarif 25,99 € Die Mobilfunkkarte hat keinen Mindestumsatz. Somit fallen im günstigsten Fall 29,85 Euro im Monat für Sie an.

Gruß,MP2005

• Zitat

Mein (dummer) Fehler :(

egal, sowieso kein schonen Notebook...

• Zitat

Mein (dummer) Fehler :(

Der kann teuer werden,demnächst besser aufpassen ;) :top:

Gruß,MP2005

• Hallo,

bekommt man bei dem Handybundle mit den Acer Notebooks automatisch die GG Befreiung für 3 Monate oder muss man da auch irgendwo anrufen?

Der Schalter für WLAN und Bluetooth bleibt immer in der Ausgangslage, da dies nur ein Taster ist. Die Lampen haben bei mir erst geleuchtet, nachdem ich die Treiber installiert hatte. WLAN Taste rüberschieben -> Lampe leuchtet orange -> WLAN ist aus. WLAN Taste rüberschieben -> Lampe ist aus -> WLAN ist an.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Hallo,

bekommt man bei dem Handybundle mit den Acer Notebooks automatisch die GG Befreiung für 3 Monate oder muss man da auch irgendwo anrufen?
    Gruß

die kommt automtisch auf der rechnung gutgeschrieben.

meine frage wäre nur noch:

3monate gg frei, der erste monat ist bei mir nur ein halber gewesen, bedeutet das ich dann noch einen halben hinten ran bekomme?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Styler

3monate gg frei, der erste monat ist bei mir nur ein halber gewesen, bedeutet das ich dann noch einen halben hinten ran bekomme?

mfg

Ich gehe eigentlich davon aus, dass es da um abrechnungszeiträume gehen müsste, die mit der akrivierung der verträge begonnen haben. also dürfte es bei den "3 Monaten" nicht um Kalendermonate gehen.

• Ich bin zu doof...

Wie kriege ich denn die Abdeckung vom Hauptspeicher beim 4014 auf?

Zwei Schrauben kann ich entfernen, aber danach scheint die Platte immer noch festzusitzen.

Aufbrechen??

• Zitat

Original geschrieben von beeker

Aufbrechen??

Nicht grade brechen aber sanfte Gewalt gehört dazu ;)
    Die Nasen sitzen recht feste,versuch mal mit einem Schraubendreher stellenweise die Abdeckung anzuheben.

Gruß,MP2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!