T-Com Call & Surf Comfort 49,95€ + 150€ Mediamarkt-Gutschein

• die Kriegst du aber, also meine Kunden kriegen sie alle die Gutschrift.

aus welcher Stadt kommt ihr denn?

die 60€ Rechnungsgutschrift + Speedport W700V

gilt für folgende Regionen:

Nürnberg, Berlin, München, Hamburg, Bremen, Dresden, Hannover, Frankfurt am Main, Lübeck, Leipzig, Stuttgart, Kassel sowie Kunden aus der gesamten Region West

• komplette Region West - beinhaltet doch also auch Magdeburg, da NRW, oder irre ich mich da nun? :D

meine PN haste ja, wenn du interesse hast, schreib mir.

mfg

• Hallo,

gilt dieses Angebot auch für Bestandskunden im Call und Surf Basic, die in den Comfort wechseln wollen?

Gruß
    Max

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Hätte auch Interesse an der Aktion 150 Euro Gutschein + 60 Euro Rechnungsgutschrift, nur die Mediamärkte in der Umgebung geben lediglich den 150 Euro Gutschein. Gibt es einen Weg, doch noch die Extra-Gutschrift zu bekommen?
    Anschlußstandort: PLZ 89428 / Vorwahl 09077

Laut dieser Seite wohl nicht.

• Beui Mediamarkt sieht es (wie schon erwähnt) für C&S Basic Bestandskunden gut aus!

Ich war eben dort und habe von C&S Basic auf C&S Comfort upgegradet und bekam einen 150 Euro Gutschein (bekommt man aber erst, wenn man die schriftl. Bestätigung vorbeibringt) UND den W700V für 1 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    (bekommt man aber erst, wenn man die schriftl. Bestätigung vorbeibringt)

welche Bestätigung ?

• da hat mediamarkt aber ein problem, denn spätestens wenn t-com mit denen abrechnet, sehen die, das Call&Surf Basic auf COmfort nicht gutschein berechtigt ist, sondern nur wer NEU auf C&S wechselt...

und den Gutschein sollte man eignetlich SOFORT erhalten, ohne irgendwas vorbeizubringen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!