N95: Wie alle Kontakte an Parrot 3200 Bluetooth FSE senden?

• Hi!

Nachdem sich meine FSE nicht automatisch mit dem N95 synchronisiert (warum auch immer, beim K800i hat sie es getan), möchte ich alle meine Kontakte in das Telefonbuch der Parrot via Bluetooth senden. Bloß - wie geht das? Ich konte bislang keinen Menüpunkt finden, der das erlaubt! Und was hat es mit der Bluetooth Einstellung "Externe sim" auf sich? Hab eh beides schon ausprobiert, ist trotzdem nicht gegangen.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Kontakte -> Optionen -> Markierungen -> Alles Markieren -> Optionen -> Vsitenkarte Senden

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Installiere mal das für Dein Handy passende Programm von hier:
    Nokia Link
    damit hab ich seinerzeit mit dem 6680 einem Bekannten helfen können, um alle Einträge auf die Parrot zu bekommen.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Habe auch das Problem mit dem N95. Haufen Technik drin und nichts geht richtig zufriedenstellend :mad:
    Meine Auto FSE kann selber nicht verbinden, muss das vom Handy aus initiieren.
    Soweit okay, aber das dämliche N95 verwendet ein falsches BT Profil. Es werden keinerlei Kontaktdaten mit übertragen.
    Kann jetzt von der FSE nicht wählen, was ich ja noch verkraften könnte, aber schlimmer ist; wenn ein Anruf kommt, sehe ich natürlich nur die Nummer und nicht den Kontakt dazu.

(Wieso habe mich nur wieder auf Nokia eingelassen, genauso ein Mist wie Windows :mad: )

• Welches Profil hättest du den gerne?
    Wenn du SAP benutzen willst musst du den Externen SIM-Modus einschalten.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hallo

hab genau dasselbe problem wie meine Vorgänger, kann auch mit dem Nokia Link nichts anfangen. Kann mir hier einner vielleicht mal seine Einstellungen rein stellen , vielleicht bekomm ich das dann auch bei mir hin.

Danke Leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!