Hi Leute!
Hab heute mittag bei uns einen Smart Roadster gefunden!
Wolltes euch dir Bilder nicht vorenthalten.Ich finde das Auto recht gut gelungen!
Wann kommt der Smart eigentlich raus?

CU
JO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Hab heute mittag bei uns einen Smart Roadster gefunden!
Wolltes euch dir Bilder nicht vorenthalten.Ich finde das Auto recht gut gelungen!
Wann kommt der Smart eigentlich raus?

CU
JO
Ich finde ihn auch echt gelungen, aber das Heck erinnert leider an den Ford KA...
Ich finde den Wagen und das Konzept klasse. Gleiches gilt für den Smart.
Allerdings ist der Preis ja nciht ganz so verlockend. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich finde den Wagen und das Konzept klasse. Gleiches gilt für den Smart.
Allerdings ist der Preis ja nciht ganz so verlockend.![]()
Wie liegt er den preislich? Die Felgen und die Farbe sagen mir hier
jetzt nicht so zu aber sonst wirklich ein :top: Auto.
Gruß
Benny
...hab auf der motor show am mittwoch ein paar pics gemacht!

sieht ja schon ziemlich final aus!
Mir gefällt er auch ziemlich gut - ich werde ihn mir sicherlich mal übers Wochenende ausleihen/mieten - aber erst im Sommer:) . Allerdings wird es wohl auch noch 'ne Weile dauern, bis der Roadster auf den Markt kommt.
Der "normale" Smart gefällt mir auch, gerdae in der Stadt macht es wirklich Spaß, damit herumzudüsen. Aber wie Jochen schon sagte: Der Preis ist auch in meinen Augen zu hoch - in Anbetracht dessen, dass man nur ein "halbes Auto" bekommt (auf den "normalen Smart bezogen)
Soweit ich mich erinner, stand auf der Frontscheibe auf der E-M-S, dass er Frühjahr `03 erscheint.
Ich finde den Wagen auch klasse, nur ein wenig "billig". Zuviel Plastik...
ich fand das Konzeptbild das man uns 2001 im Smart-Werk zeigte schöner, da war nich so ne komische Heckscheibe geplant....und die Felgen waren richtig geil ![]()
Awer leider is der Preis von dem Smart nich ganz so smart wie das Auto ![]()
CU
Dennis
Mir gefällt er auch ziemlich gut.
:top:
Weiß man denn schon in welcher Preisregion das Wägelchen verkauft wird?
Roadster, Coupe oder: Du hast doch das Dach offen!
Nur mal nebenbei: Das gezeigte Wägelchen ist das Smart Roadster-Coupe, der Smart Roadster ist der hier:

Mir gefällt aber ehrlich gesagt das Roadster-Coupe besser, wie ich zB auch beim BMW Z3 die Coupe Variante deutlich ansprechender fand.
Die Preise des Roadster-Coupes beginnen bei 15.000€ für die 61PS Variante, die Version mit 82PS soll bei 17.500€ beginnen :eek:
Sorry, so nett ich das Auto finde, aber bei den Preisen vergeht einem doch alles, auch wenn es eher als Spaß- und 2t-Auto gedacht ist...
So long...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!