Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Ich habe vor kurzem eine schöne (mnemonische) 0176-Nummer übertragen, auf eine BLAU-Karte mit vorher einer Nummer mit '666' in der Nummer. Erneute Portierung, hat ein zweites Mal 25€ Bonusguthaben auf der BLAU gebracht. Dann kann die Telefónica Karte noch ein bisschen leben, bevor sie stillgelegt wird. :-)

  • Ich weiss das es natürlich immer auch eine individuelle und persönliche Entscheidung ist, aber würdet ihr persönlich eher eine 0171 oder eine 0177 Vorwahl bevorzugen?


    Bin im Moment unschlüssig welche ich zur Hauptnummer machen soll.

    Ich hoffe du hast nicht im Auftrag von Armin Laschet gefragt ^^

    Dieser bevorzugt 0177, siehe https://www.bloomberg.com/news…s-election-predictability (Bild vollständig sichtbar im Querformat)

  • Ich habe vor kurzem eine schöne (mnemonische) 0176-Nummer übertragen, auf eine BLAU-Karte mit vorher einer Nummer mit '666' in der Nummer. Erneute Portierung, hat ein zweites Mal 25€ Bonusguthaben auf der BLAU gebracht. Dann kann die Telefónica Karte noch ein bisschen leben, bevor sie stillgelegt wird. :-)

    es gibt schöne 0176 Nummern?^^:* Eigentlich wären das nur ganz wenige Nummernfolgen... die 8 Stellen sind,,, naja kommt ähnlich den 0157 Dingern...

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ich habe eine Vorliebe für "Hausmannskost" bei den Nummern. Hauptsache, sie lassen sich durch ein Schema dann leicht(er) merken. Auf gleichbleibende Ziffern, etwa *****-1111111 (Nummer ist vergeben und wird von einer mir bekannten Person außerhalb meines Lebensumfeldes genutzt), lege ich keinen großen Wert. Ich habe dem Inhaber besagter Nummer mal die *****-1111789 angeboten, er wollte das Starterpaket_unregistriert gar nicht. Da sieht man, wie sich die Präferenzen unterscheiden - und dann habe ich bei Kaufland mobil eine ultraschöne Kundennummer und eine "extrem Hausmannskost" aber mnemonisch brauchbare 0151-Nummer. Meine Festnetznummer ist aber "VIP", die hat hinten drei Nullen und deckt sich davor auf der Tastatur mit Nachname_Vorname Anfangsbuchstaben. :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Nummer gekürzt

  • Ich habe eine Vorliebe für "Hausmannskost" bei den Nummern. Hauptsache, sie lassen sich durch ein Schema dann leicht(er) merken. Auf gleichbleibende Ziffern, etwa *****-1111111 (Nummer ist vergeben und wird von einer mir bekannten Person außerhalb meines Lebensumfeldes genutzt), lege ich keinen großen Wert. Ich habe dem Inhaber besagter Nummer mal die *****-1111789 angeboten, er wollte das Starterpaket_unregistriert gar nicht. Da sieht man, wie sich die Präferenzen unterscheiden - und dann habe ich bei Kaufland mobil eine ultraschöne Kundennummer und eine "extrem Hausmannskost" aber mnemonisch brauchbare 0151-Nummer. Meine Festnetznummer ist aber "VIP", die hat hinten drei Nullen und deckt sich davor auf der Tastatur mit Nachname_Vorname Anfangsbuchstaben. :-)

    Alter Verwalter....^^

  • Alter Verwalter....

    https://de.wikipedia.org/w/ind…%3ASuche&go=Artikel&ns0=1 :

    "

    Suchergebnisse


    Zur Navigation springen
    Zur Suche springen

    Ergebnisse 1 bis 3 von 3

    Ähnlicher Begriff: schwanz vergleich

    Bounty Killer dass es sich teilweise auch um „großkotzige Angeberei und verbalen Schwanzvergleich“ handelt, setzen jedoch dagegen, dass alleine die verbale Fokussierung 9 KB (827 Wörter) - 13:52, 23. Apr. 2021

    Dead Lord Bloss kein Blödsinn. In: Rock Hard, Mai 2013, Seite 40 Matthias Mader: Schwanzvergleich im Nahen Osten. Rock Hard, abgerufen am 10. Mai 2020. Walter Scheurer: 11 KB (1.116 Wörter) - 19:34, 19. Mai 2021

    Heads Held High verselbständigt. Es geht doch nur noch um die Macht des Stärkeren, eine Art Schwanzvergleich. Ich finde das verrückt.“ – Hakim Krim Bei Don’t Give a Damn schreibt 6 KB (568 Wörter) - 03:29, 22. Aug. 2019

    Ergebnisse von Schwesterprojekten

    Schwanz Seidenschwanz, Springschwanz [2] schwanzgesteuert, Schwanzlutscher, Schwanzvergleich [3] entschwänzen, geschwänzt Referenzen und weiterführende Informationen:

    From Wiktionary


    ".


    's kann sich jeder dort raussuchen, was er gerade mit [...] assoziiert. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!