Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Vielen Dank für eure Einschätzung!


    Ihr habt natürlich recht, dass die Vorwahl eine entscheidende Rolle spielt. 0171 und 0177 sind es leider nicht, soviel kann ich euch verraten 😉


    Ich finde es spannend, dass area58653 die 3. Nummer bevorzugt und cestec die ersten beiden Nummern schöner findet.


    Am Anfang hat mir persönlich ehrlich gesagt auch die 3. Nummer aufgrund der Nullen am Ende am besten gefallen, je länger ich darüber nachdenke, desto unsicherer bin ich mir jedoch dabei.

  • Ärgere mich auch gerade,weil ich eine sehr schöne 0170er Nummer habe,aber auch eine 0171-29 die nicht so schön ist ,aber es ist eben eine 0171 und da weiss ich auch nicht welche ich als aktive nehmen soll😊.

  • Für mich wäre inzwischen ganz klar entscheidend, wie gut mir die "Gesamtnummer" gefällt.


    Allerdings vorne schon 017x oder evtl. noch 016x, und natürlich 11-stellig ;).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Für mich wäre inzwischen ganz klar entscheidend, wie gut mir die "Gesamtnummer" gefällt.


    Allerdings vorne schon 017x oder evtl. noch 016x, und natürlich 11-stellig ;).

    Das stimmt ,da hast du wohl Recht.


    Denke auch das ich mich für die schönere Gesamtnummer entscheiden werde.


    Denn 0170 ist ja auch definitiv nicht verkehrt.

  • Für mich gibt es nur 0171, dass ist die wahre Nummer 1.8)

    Ich habe seit über 10 Jahren eine schöne 0171 Nummer, die ich für immer behalte werde.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!