Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Gibt´s diese Nummern eigentlich wo alle sieben Stellen gleich sind. Ich kann mich dunkel daran erinnern, mal irgendwo gelesen zu haben, dass ein Mobilfunknummer aus mindesten 3 verschiednen Ziffern bestehen muss. Weiß aber jetzt nicht mehr ob das hier im TT oder damals noch im HK war. Wer weiß was dazu?


    Ja, die gibt es, wie Carsten bereits schreibt.
    Allerdings besteht die Nummer aus mind. 3 verschiedenen Zeichen, sobald sie abca-bbbbbbbbb lautet. ;)
    Diese Nummern sind aber extrem selten und verdammt teuer. Unter 2000 Euro geht da imho nix weg.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Mir sind VIP-Nummern auch wurscht.Mir ist es nur wichtig, das die Nummern die alte Vorwahl haben (0172,0171,0177) und original D2,D1 oder e+ sind.Und da bezahlt man auch schon gutes Geld.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed


    Ich dachte bei o2 gibts kein Wunschrufnummern... :D


    Könntest Du zumindest das Format nennen? (in der Art 0179-aabbccc)


    abababa
    :cool:


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • HamburgBoyDeluxe:


    Soweit ich weiß, ist diese Nummer sowieso tabu.
    Dazu kommt, dass o2 sowieso keine VIP Nummern rausgibt.


    Solch eine Nummer, wie die, die Du genannt hast, wird sicher eine 6 stellige Summe kosten.



    Gruß,
    Chris

  • Re: ....


    Zitat

    Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
    Wie teuer ist es sich bei O2 eine sonder nummer geben zu lassen wie z.b 0179/9999999 = ?


    Wer weis das ?


    Bei o2 gibt es nicht die Möglichkeit eine Wunschnummer zu bekommen...
    Sorry!


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Steht doch schon alles oben!
    Nicht direkt über O2. Höchstens mit viel Glück bei z.B. eBay. Aber beachte den Preis für so eine Nummer!
    Euch seien auch die etwa 3 oder 4 anderen Threads ans Herz gelegt. Die Suchmaschine hilft Euch bei der Suche gerne!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!