Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?


  • Warum sollten VIP´s auf R.I.P.-Nummern stehen? Die werden ihre Nummern wohl kaum auf Visitenkarten drucken und während der Fahrt aus dem Fenster werfen!:rolleyes: Aber wie Du schon richtig geschrieben hast, für Pizza-Flitzer, Taxi- und Transportunternehmen ist so eine leicht einprägsame Nummer sicher ganz interessant.;)

  • Also Anke Engelke hat zumindest von o2 eine VIP Nummer bekommen. (Ob sie die nutzt weiss ich aber nicht) Bitte nicht böse sein das ich sie nicht nenne kann, glaube das würde mein Arbeitgeber gar nicht gerne sehen :D


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Pizzafritzen geben meistens Ortsnetznummern an. Ist für den Anrufer außerdem billiger. Und er braucht oft die Vorwahl nicht mitzuwählen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wir haben hier im Forum auch mindestens einen VIP-Nr.-Hunter, der selber eine echt geile Nummer hat.
    Die habe ich mal bezüglich eines Deals bei der D2-Hotline angegeben - die wollte erst gar nicht glauben, dass es diese Nummer wirklich gibt. :D


    Zum Thema:
    Ich selber würde für eine solche Nummer eigentlich nichts ausgeben, obwohl ich auch selber froh bin über eine IMHO sehr einprägsame Nummer (danke an den netten D2-Mitarbeiter ;) ).
    Vor ein bis zwei Jahren wäre ein solche Nummer für 3000 bis 5000 DM bei Ebay weggegangen. Ob diese Summen auch heute noch bezahlt werden, weiss ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    Oder haben eine 0800 !!!


    Kein Scherz !


    Ninja6


    Ist eine 0800er Nummer nicht für´s Festnetz gedacht? Wie soll ich das jetzt verstehen?
    Sorry, aber das Posting habe ich nicht verstanden.


    Gruß Ben

  • Zitat

    Original geschrieben von loha
    Also Anke Engelke hat zumindest von o2 eine VIP Nummer bekommen. (Ob sie die nutzt weiss ich aber nicht) Bitte nicht böse sein das ich sie nicht nenne kann, glaube das würde mein Arbeitgeber gar nicht gerne sehen


    Ich dachte bei o2 gibts kein Wunschrufnummern... :D


    Könntest Du zumindest das Format nennen? (in der Art 0179-aabbccc)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Meine daß, auf das was Jochen geantwortet hat.


    OK?


    Hat sich wohl mit dem Beitrag von Carsten überschnitten .....


    Carsten


    Vielleicht hat man GLÜCK, und man bekommt das Geld dafür wie noch vor ein paar MONATEN, nicht Jahren.


    Und so wir Ihr geschrieben habt, solch eine Nummer nimmt wirklich kein echter VIP, sondern nur ein "Pizza Dienst" oder ähnliches.


    Und wenn die das Ausgeben, warum nicht verkaufen?


    Ich glaube hier sind mehr Fraeks, die für ein Handy, das, evt.erst in einen halben Jahr erst auf den Markt kommen wird, mehr Geld ausgeben würden.


    Ninja6

  • Hatte auch mal eine VIP Nummer 017X -YYYYYYX. Bin froh , dass ich diese wieder los bin. Mich haben ständig irgendwelche Leute angerufen, um zu probieren ob die Nummer frei ist. Das ging mir echt auf die Nerven.

  • Gibt´s diese Nummern eigentlich wo alle sieben Stellen gleich sind. Ich kann mich dunkel daran erinnern, mal irgendwo gelesen zu haben, dass ein Mobilfunknummer aus mindesten 3 verschiednen Ziffern bestehen muss. Weiß aber jetzt nicht mehr ob das hier im TT oder damals noch im HK war. Wer weiß was dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!