Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Ne Nummer mit nem VIP oder: 1+1=2000,-€


    VIP Nummern? Wasn Käse.
    Keinen Pfennig Cent würde ich dafür ausgeben, im Leben nicht.


    Wozu? Alle Leute die ich kenne und ich selber auch, können sich problemlos auch mehrere Nummern merken, zudem sind alle fähig, sich ne Nummer aufzuschreiben (Jaha...auch Papier und Stift haben heutzutage noch ihre Daseinsberechtigung) oder sonstwie zu speichern, vorzugsweise halt im Handy.


    Ich meine gut, wer irgendwie zuviel Geld hat oder sonst schon jeden Kram besitzt...der braucht wohl auch ne "VIP" Nummer (Allein die Bezeichnung ist so saudämlich :D )


    Keiner wird von soeiner Nummer besser, schöner, bedeutender oder sonstewas, also wozu?


    Aber naja, wer denn meint, sowas zu "brauchen"...solang man für sowas Geld ausgeben kann, kann es Deutschland soo schlecht noch nicht gehen :rolleyes:


    So long...

  • Zitat

    Original geschrieben von bescheid


    Oder hast Du bei 0171-1111111 wirklich den Kanzler oder den Vorstand der Deutschen Bank dran?


    grüsse


    Nee, den Kanzler wohl nicht, eher jemanden anders... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von The Spectre


    Nee, den Kanzler wohl nicht, eher jemanden anders... :D


    :confused: Ja wen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von loha


    abababa
    :cool:


    Louis


    Danke.
    Im Endeffekt bleiben jetzt eh nur 90 Möglichkeiten übrig. Oder täusche ich mich? Mathematiker voran!


    Aber so wichtig ist Anke Engelke eh nicht...:)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • sieben mal die gleiche Zahl eingeben - in Folge - und dafür bezahlen manche Leute auch noch Geld.
    ......dann aber lieber jeden Monat ein neues Handy.:D

  • kann mich den meisten hier nur anschließen - vip- nummern sind mir egal, brauch ich nicht !


    bin mit meiner nummer zufrieden. das einzige was kommt wenn man ne relativ "vip-mäßige" (der ausdruck ist übrigens echt beknackt :D ) nummer hat sind vielleicht sprüche wie einfach doch die nummer ist.


    n kumpel hat ne recht einfache (01xx ab12345) und hat in den letzten paar monaten etwa 6 oder 7 anrufe gehabt. das waren dann leute, die einfach so die nummer gewählt haben - ein mädchen lässt jetzt seit 4 wochen fast täglich durchbimmeln. total nervig, ham die leute nichts anderes zu tun als einfache handynummern anzurufen :rolleyes:


    also wirklich ! :D


    ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • - Outing - Ich stehe auf VIP Nummern!


    für eine 017x/aaaaaaa bzw. 017x/abababa wäre ich bereit bis ca. 500 € auszugeben, evtl. auch mehr. Imho gehören eine schöne Nummer (d. h. Telefonnummer ;)) und ein top Mobilfunkgerät schon irgendwei zusammen ... . :rolleyes:


    Laubi


    Ach ja, ich habe eine 0172 aba ab ab und erhalte auch ca. 10 - 15 Anrufe im Monat - but who cares :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Das wär's mir nicht wert. Hab's bei John erlebt. Mir würde es tierisch auf die Nerven gehen.
    Nett wäre so eine Nummer schon. Aber wenn laufend Deppen anrufen- nee, laß mal!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nur mal so zur Info:
    Die Nummer habe ich verkauft!
    Und der Betrag war auch nicht schlecht ;)


    Das mit dem ständigen Anrufen kann ich nur bestaätigen, auf die Zeit nervt es wirklich ;)


    Kids, Neugierige usw., die nicht evt. glauben wollten das es diese Nummer wirklich gibt.
    Bin eigentlich zufrieden das das Teil " OHNE " Verlust weg ist.


    Meine Erfahrung aus so einer Nummer :


    NIE WIEDER


    Lässt Du das Handy über Nacht an, klingelt es, aber meisst nur einmal !


    Unter dem Motto:


    Ist dort vielleicht ein Promi dran ???


    Jedenfalls DANKE für Eure Antworten ....


    Man liest sich hier bei TT :D


    Ninja6

  • Bis vor kurzem hatte ich noch eine Loop Karte mit 0179 abbccc... habe nicht viel für bekommen...


    Jetzt habe ich mich geärgert, dass ich sie nicht behalten habe, da ich kürzlich einen o2 Vertrag abgeschlossen habe, und nun eine Standard o2 Nummer besitze *grml*


    Aber zum Glück kann ich ja mitte nächsten Jahres meine 0172-VIP rein portieren :D

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!