Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • viel Spass beim Ansagen ;)


    "was kam jetzt nach der 7?" - "die zwo" - "und dann?" - "die sieben!" - nee, die war doch eben schon... nein, die andere ;)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Bin erstaunt wie oft man noch 0172-72 er Rufnummern derzeit bekommt.


    Habe ja auch noch ein paar.

    Ich habe vor ein paar Monaten die 0172-7 37 37 x7 gefischt.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Gute Nummer leider nicht mit der richtigen Vorwahl für meinen Geschmack - eine 0173 wäre passender gewesen


    oder so ginge es auch


    01 72 - 73 74 75 x

    2 Mal editiert, zuletzt von O171 ()

  • Gute Nummer leider nicht mit der richtigen Vorwahl für meinen Geschmack - eine 0173 wäre passender gewesen


    oder so ginge es auch


    01 72 - 73 74 75 x

    Dann hab ich auch nie 0175-x 51 51 51 gefischt, aber die finde ich wegen der 0175 nicht ganz so toll.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Dann hab ich auch nie 0175-x 51 51 51 gefischt, aber die finde ich wegen der 0175 nicht ganz so toll.

    Wenn x jetzt auch noch entweder eine 1 oder eine 7 wäre, dann wäre es eine echte Traumnummer!

    Mag die 0175 Vorwahl schon ganz gerne, finde das ist nach der unschlagbaren 0171 die zweitschönste Telekom-Vorwahl überhaupt.


    Mag nur die 0170 und 0160 nicht, weil mich da die 0 irgendwie stört.

  • Wenn x jetzt auch noch entweder eine 1 oder eine 7 wäre, dann wäre es eine echte Traumnummer!

    Da müssten aber schon die drei 1en durch eine 5 ersetzt werden oder viel besser 0175 - 175 xx xx, Jackpot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!