Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Als man damals noch auf der Telekom Seite sich Wunschrufnummern aussuchen konnte hatte ich eine 0171 - aaaaaab geangelt. Voller Vorfreude sollte sie zu meiner Hauptnummer bis auf dem Moment als ich ständig obzöne Anrufe und Nachrichten von Männern bekam. Es stellte sich heraus dass die exponierte Nummer einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe gehörte.


    Als ich die Telekom bittete mir eine gleichwertige Nummer austauschen zu lassen als ich meine Situation schilderte, fand der freundlich ambitionierte Mitarbeiter für mich eine ebenbürtige Rufnummer heraus,. 0171-abaaaaa, a und b sind keine 1, 8 und 9. Ich finde sie sogar noch besser!

    Einmal editiert, zuletzt von O171 ()

  • woher weißt man das so genau, kennste die persönlich?

  • Ich hatte mal das Glück, für mich persönlich damals(ca. vor 6-8 Jahren) bei Telekom, als es noch den offiziellen Rufnummernpool gab, eine sehr einfache und leicht merkbare Zahlenkombination raus zu fischen, die Nummer wurde gerade frei damals, sie hätte lange in der freien Wahl nicht überlebt, da bin ich mir sicher, dafür ist sie viel zu selten und zwar, natürlich nur 0171. Die Mitarbeiterin sagte sogar am Telefon, die wurde gerade in der Nacht frei, ich kam morgens von der Nachtschicht(Gott sei Dank noch vor den offiziellen Öffnungszeiten, sonst garantiert weg))und hab wie so oft im Nummernpool gesurft und dann Bääääm:


    0171 - X00 Y000


    Und dann hab ich noch eine Notnummer, falls ich mal Bock hab irgendwann zu wechseln, auf Prepaid geparkt;


    0172 - X0 Y0 Z00

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!