Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• ... Damals fast jeden Monat neue Rufnummer. ...

;)

Ich hatte zunächst eine 0163-Nummer von simyo und hab' mir dann eine (für mich schöne/passende ;)) 0178-Nummer besorgt, die ich seither behalten und schon mehrmals portiert habe.

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Ja,war auch extrem überrascht das es auf einmal mit 0179er Rufnummer wieder los geht und dann auch noch kostenlos bei den Freikarten 👍.

0179-1 finde ich persönlich auch Klasse.

• ;)

Ich hatte zunächst eine 0163-Nummer von simyo und hab' mir dann eine (für mich schöne/passende ;)) 0178-Nummer besorgt, die ich seither behalten und schon mehrmals portiert habe.

Was war dein Grund, eine 0178 als Hauptnummer zu wählen?

SIM-1 Telefonie: 0171 - Congstar Prepaid Allnet XS

SIM-2 Daten (1): 0174 - MM Prepaid Jahrestarif

SIM-2 Daten (2): 0178 - o2 Mobile M Boost

• Die Gier nach der 0179 war damals einfach zu groß, weshalb ich die erste genommen hab, die ich damals bekommen habe und das war 2024 nicht sooo easy. Der Vorgänger meiner Hauptnummer war 0178/4444**4. Die 0178 mag ich auch gerne.

Hab gerade gesehen, dass ich auch noch im Besitz einer 0177/ 227 27 XX (X bedeutet dieselbe Ziffer) bin. Wie würdet ihr die bewerten?

iPhone 17 Pro Max / O₂ Mobile M + unlimited Pack

iPhone Air / Telekom Allnet Flat 35GB

2 Mal editiert, zuletzt von foneaticmania () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von foneaticmania mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Vorgänger meiner Hauptnummer war 0178/4444**4. Die 0178 mag ich auch gerne.

Die 0178 ist auch top. Hast du die noch? Sind die ** gleiche Ziffern oder unterschiedlich?

SIM-1 Telefonie: 0171 - Congstar Prepaid Allnet XS

SIM-2 Daten (1): 0174 - MM Prepaid Jahrestarif

SIM-2 Daten (2): 0178 - o2 Mobile M Boost

• Die 0178 ist auch top. Hast du die noch? Sind die ** gleiche Ziffern oder unterschiedlich?

Unterschiedlich, aber ohne zuviel verraten zu wollen, das erste Sternchen is nochmal eigentlich ziemlich cool und passend :D. Und klar, die konnte ich nicht loslassen, zumal wenn sie noch irgendwo von mir nicht geändert wurde, ist es gut, noch Zugriff auf die zu haben.

• Was war dein Grund, eine 0178 als Hauptnummer zu wählen?

Fand ich schöner als 0163, v.a. hat mir die Rufnummer gefallen und "damals" war ich noch bei simyo (oder Blau?): Da war die Vorwahlenauswahl nicht so groß ;).

Und ich find' immer noch nicht, dass man eine 0171 oder 0172 haben muss - hab' ich aber natürlich inzwischen 8).

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Die Gier nach der 0179 war damals einfach zu groß, weshalb ich die erste genommen hab, die ich damals bekommen habe und das war 2024 nicht sooo easy. Der Vorgänger meiner Hauptnummer war 0178/4444**4. Die 0178 mag ich auch gerne.

Hab gerade gesehen, dass ich auch noch im Besitz einer 0177/ 227 27 XX (X bedeutet dieselbe Ziffer) bin. Wie würdet ihr die bewerten?

Die 0177 finde ich auch extrem gut 👍.

• O.k., hier nix Dolles, aber immerhin 2 x 0179 ;):

0179 15292DT

und

0179 15292BZ

Dann fehlt mir eigentlich nur noch eine 0173 ;).

• 0173 kannst du ja bei Freenet Flex holen :D sind manchmal ganz nette bei. Hab eben zb eine 0173/ 8 73 73 XX gesehen. X sind zwei verschiedene Zahlen kommen aber beide (Vorwahl einbegriffen) schonmal in der Nummer vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!