Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Ich konnte es nicht sein lassen…


    0178 x7788xx ist nun meins 🤷‍♂️

    Lasset uns beten fuer unseren suendigen Bruder...


    x ist aber nicht immer dieselbe Ziffer? Dann nunja.......

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Lasset uns beten fuer unseren suendigen Bruder...


    x ist aber nicht immer dieselbe Ziffer? Dann nunja.......

    Selbstverständlich ist X immer gleich, sonst wäre es doch Z Y oder A, B, C. Ich bin ja kein 0178 Fan, denn durch 0177 xx770xx bin ich mit der Hauptnummer gut zufrieden.

  • Leute, irgendwie werde ich momentan total getriggert zu schauen was es bei der Telekom für schöne Wunschrufnummern gäbe, aber irgendwie stört es mich das man dort erst alle Daten incl. Passnummer eingeben muss, bis man eine Wunschrufnummer aussuchen kann.

  • aussuchen kannst du sie dir ohne alles ...


    Wo?

    Wenn ich mir einen Tarif auswähle, in den Warenkorb lege, Zusatzkarten rauslösche und zur "Kasse" gehe komme ich gleich auf diese Seite ohne das ich mir eine Rufnummer aussuchen kann:


    forum136.jpg


  • Wo?

    Wenn ich mir einen Tarif auswähle, in den Warenkorb lege, Zusatzkarten rauslösche und zur "Kasse" gehe komme ich gleich auf diese Seite ohne das ich mir eine Rufnummer aussuchen kann:


    forum136.jpg

    Hallo!


    Nein. Da musst du nicht hin.

    Du wählst einen Tarif aus und packst ihn in den Warenkorb. Aber du gehst nicht zur Kasse! Da unten werden Zusatz Optionen angezeigt, die du dazu buchen kannst, wie ins Ausland kostenlos anrufen oder Disney TV Gedöns. Aber du wischst 3-4 Mal weiter nach rechts. Bis da steht „Wunschrufnummer aussuchen“


    Alternativ kannst du auch folgendes machen.

    Du wählst einen Tarif aus und packst ihn in den Warenkorb. Ohne zur Kasse zu gehen. Dann öffnest du im nächsten Tab im selben Browser diesen Link: https://www.telekom.de/unterwe…-optionen/wunschrufnummer


    Dann solltest du eine Wunschrufnummer auswählen können, bzw. sehen welche frei wären und welche nicht.

  • Danke für den Tipp, das hätte ich ganz übersehen.


    Hab jetzt etwas rumgespielt, was eine relativ aufwendige Sache ist weil man mindestens fünf Ziffern eigeben muss, aber hab keine einzige Rufnummer gefunden die wirklich so perfekt ist das ich sie haben möchte.

    Ich hab zwar fünf ziehmlich schöne Rufnummern gefunden die ich mir notiert hab, aber alle unter keinem perfekten HLR sondern unter 0171-93, 0171-94, 0175-33, 0175-34 und 0175-55.

    Unter den orginalen 0171 HLRs gibt es etliche freie Nummern unter 0171-26, 0171-38, 0171-47, 0171-48, 0171-49 und 0171-52 aber die sind dann alle ziehmlich zufällig und beliebig.

  • irgendwas hat sich auf der Telekomseite geändert... kann keine Wunschnummer mehr auswählen... oder muss ich erst den Bestellprozeß durchlaufen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!