Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Hingen noch einige Rest Freenet Vodafone callyas in unserem Mediamarkt.


    Denke das es Restbestände sind,da es insgesamt nur 15 Karten ca. waren.


    Obwohl bei allen inklusive 5G drauf stand.


    Alle aber mit 0174er Nummern und die meisten mit 0174-75 und dann mehrere 7er und 1er Kombis.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Mit der wegportierung von Freenet Funk hat wieder perfekt geklappt.


    1 Minute nach Aktivierung Mail an ay Yildiz geschickt und 10 Minuten später war die Rufnummer mitnahme für Nächsten Montag bestätigt.

  • Das ist schon ziemlich cool, dass man da kein Opt-In setzen lassen muss. Aber eine TOP Rufnummer würde ich aus diesem Grund auch nie zu FUNK portieren. Man braucht so ja nur die Daten zu kennen und los gehts..

  • Ich habe beim Aufräumen noch zwei unaktivierte Startersets von Pennymobil gefunden. Rufnummer ist die 0175-33b77ha und die 0175-3355ahf. Hat daran jemand Interesse? Aktivierungsnummern für die Freischaltung habe ich selbstverständlich noch.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Was wäre denn eine 0172 8 39 39 ba wert?

    Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!