Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Mindest--42


    ---

    btw: falls jemand an einer 0176 - x3300y63 Interesse haette... Kann per sofort uebernommen werden :)


    Eine 0176-x3299yz0 waere auch zu haben :)

    Nordisch by zuag'roast :D

    Einmal editiert, zuletzt von cestec ()

  • Oh, grad bei Fraenk eine neue Rufnummer als eSIM aktiviert, da ich eigentlich nur was testen wollte, war mir die am Dienstag startende Aktion mit den 3GB egal - aber tolle Rufnummer bekommen:


    0151 449XX6XX


    schon fast zu schade zum wegwerfen.

  • Bevor jetzt die üblichen Verdächtigen kommen und sagen: "Alles außer 0171 und 0172 kannste eh vergessen" ;) ...


    Ich find' die Nr. nicht soo doll, weil:

    - 0151...

    - 8- bzw. 12-stellig


    Allerdings: Ich hab' eine 0178... als Standardnr. 8o.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Ich würde fast behaupten, dass der Markt dafür quasi tot ist und die beste Anlaufstelle für sowas ein Forum wie dieses wäre. Selbst Taxifahrer & Co haben daran kein Interesse mehr, der QR Code zur WhatsApp Nummer ist immer schneller gescannt. In der heutigen Generation der 20 Jährigen interessiert die Nummer niemanden mehr, die kann auch 20 Stetig mit einer 0156789 Vorwahl sein, das ist irrelevant. Alles erfolgt nur noch per WhatsApp und fertig.

  • 0156789 ist doch schon wieder cool, je nachdem wies weitergeht... 01502.6594189 waere da viel uncooler, oder gar 01502.2333189 :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Haha, ich bin wahrscheinlich der einzige 21 Jährige, der sich für Handynummern interessiert. Ich weiß, dass sich in meinem Freundeskreis niemand für Vorwahlen und Rufnummern interessiert. Es dreht sich nur um das neueste iPhone. Ich interessiere mich für die Geschichte des Mobilfunks. Na ja, nicht nur Mobilfunk, sondern Computer und andere technische Geräte allgemein. Und als Mobilfunk-Fan, war es für mich wichtig die ein oder andere Wunschrufnummer mit der richtigen Vorwahl zu haben - und das allein für mich selbst, nicht für andere. Da 99,9 % meiner Kontakte sich null damit auskennen und sich erst Recht nicht für Vorwahlen, Rufnummern und andere ähnliche Sachen interessieren.

  • Ich würde fast behaupten, dass der Markt dafür quasi tot ist und die beste Anlaufstelle für sowas ein Forum wie dieses wäre. Selbst Taxifahrer & Co haben daran kein Interesse mehr, der QR Code zur WhatsApp Nummer ist immer schneller gescannt. In der heutigen Generation der 20 Jährigen interessiert die Nummer niemanden mehr, die kann auch 20 Stetig mit einer 0156789 Vorwahl sein, das ist irrelevant. Alles erfolgt nur noch per WhatsApp und fertig.

    Ich sehe das absolut nicht so. QR Code scannt vielleicht 1%. Selbst wenn man sich nicht auskennt. Am Ende fällt eine gute Nummer schon auf, und wenn es nur ein Schmunzeln auslöst ;)

  • Schmunzeln kann man auch wenn man drei sehr ähnliche Nummern hat, wie es Gestern geschehen ist. Ich gab meine Nummern einem Bekannten weil der mich heute Anrufen will. Er hatte Vorher eine 0151 e00 00 ere von mir.

    0171 ab ab b ab (Hauptnummer)

    0171 ab b ab ab (beide stehen auf meiner Visitenkarte)

    Einzeln ist die Verwirrung schon groß aber spricht man beide aus kommt immer die Aussage das sind doch zweimal die selbe Nummer. Meistens wird die erste Nummer auf der Notiz durchgestrichen und ich sage dann das ist schon Richtig - spätestens dann liege ich Gedanklich vor lachen auf dem Boden.

    Und bei der dritten Nummer 0171 ab a ab ab herrscht dann Totale Ungläubige Verwirrung :D

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!