Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • ... 0171 ab ab b ab (Hauptnummer)

    0171 ab b ab ab (beide stehen auf meiner Visitenkarte)

    ... 0171 ab a ab ab herrscht dann Totale Ungläubige Verwirrung :D

    ich erwaehnte ja schonmal meine 0171-abbaaba hier...

    Na, ein Glück, dass Ihr nicht die gleiche Nr. habt ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • sind die 0174 was wert?

  • Na, ein Glück, dass Ihr nicht die gleiche Nr. habt ;).

    Gleiche Rufnummer unter verschiedenen Vorwahlen wäre durchaus möglich, und viele Handys haben die Rufnummern dann auch nicht unterschieden wenn nur eine Rufnummer eingespeichert war.

    Und unter 0175 / 0177 / 0178 / 0179 könnte man sich sogar Rufnummernzwillinge zu Schweizer Mobilfunknummern suchen, da in der Schweiz die Vorwahlen 075 / 076 / 077 / 078 / 079 verwendet werden, und die Landesvorwahl +41 statt +49 ist fehlt dann quasi nur eine 9.

  • Gleiche Rufnummer unter verschiedenen Vorwahlen wäre durchaus möglich, und viele Handys haben die Rufnummern dann auch nicht unterschieden wenn nur eine Rufnummer eingespeichert war.

    Und unter 0175 / 0177 / 0178 / 0179 könnte man sich sogar Rufnummernzwillinge zu Schweizer Mobilfunknummern suchen, da in der Schweiz die Vorwahlen 075 / 076 / 077 / 078 / 079 verwendet werden, und die Landesvorwahl +41 statt +49 ist fehlt dann quasi nur eine 9.

    Du hast vergessen, die Quersumme einzuberechnen...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Mal ehrlich, z.B.

    +49.179.5988000 bei o2
    +49.175.5988000 bei der Telekom
    +41.79.5988000 bei swisscom
    +41.75.5988000 swisscom


    Wären schon eine coole Kombination

  • Angeblich wird die 079 ja wieder vergeben, aber dann müsste man eine Wunschrufnummer (mit insgesamt 11 Ziffern) erstmal bekommen - oder man hat sie schon ;).

    Und ob die entsprechende 075 bzw. 079 bei der Swisscom verfügbar wären?


    Das finde ich bei attraktiven Nummern eher unwahrscheinlich.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • naja, bei "gleiche-Nr-verschiedene-Vorwahlen" darf die Nr. schon eeetwas 'unschoener' sein - muss ja nicht die 7777777 in allen Vorwahlen sein :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ich habe meine 017x - aa bb cc dd seit 25 Jahren und jeder, absolut jeder kann sie sich beim ersten Mal merken :)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!