Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Ja, sieht gut aus. Und am Ende isses auch egal, ob man sich verzählt, also die X 5 oder 6 Mal tippt ;).

Und was heißt "BA" :/?

(Oder steht das einfach für die 98 8o?)

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. diverse (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Hab heute beim stöbern ein Starterset mit ziemlich schöner 01590 aabbaba Rufnummer enteckt und mitgenommen.

a und b sind allerdings leider nicht fortlaufend und auch eine der in der in der Vorwahl enthaltenen 0 / 1 / 5 / 9 Ziffern.

Aber finde das aabbaba Format trotzdem schön und allein die 01590 Vorwahl hat irgendwie Seltenheitswert.

Wie schätzt ihr da den Wert ein?

• Am liebsten krame ich bei Kaufland (gegenüber von den Zeitschriften) alle Karten gern mal durch und schau mir deren Nummer an...

Aber letztens bei Norma eine schöne gefunden (ist noch ungeöffnet)

(komplette Vorwahl poste ich jetzt mal nicht) 01XX 2446446

• Bei 0171 war ja eine 1 danach sehr schlecht.

Wie war das nochmal mit einer 3 danach,also.0171-3?

Hätte ich (auch) nicht bezahlt - aber es sei Dir gegönnt ;).

Vielen Dank.

Gibt halt derzeit so gut wie keine 0172er Rufnummern,von daher hatte ich da schon mit 100 bis 400 Euro gerechnet.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!