Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • *sing* 1100101....... <3

    Leider sind a und b keine Ziffern die in 0159 vorkommen.

    Die beste theoretisch verfügbare 0159 Rufnummer wäre da ja derzeit nur 01590 vergeben wird die 01590 9090909 aber da rechne ich mir leider keine Chancen aus an die die ranzukommen.

  • Leider sind a und b keine Ziffern die in 0159 vorkommen.

    Die beste theoretisch verfügbare 0159 Rufnummer wäre da ja derzeit nur 01590 vergeben wird die 01590 9090909 aber da rechne ich mir leider keine Chancen aus an die die ranzukommen.

    Habe tatsächlich eine andere x0x0x0x mit der Vorwahl, war aber sau schwierig wie du dir vorstellen kannst... lässt sich sogar so (falsch) trennen: 0159 0x 0x 0x 0x.


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jegliche Kombination aus einer vierstelligen Vorwahl und direkt danach einer vierstelligen Wiederholung sich sehr gut merken lässt, egal was am Schluss für drei Zahlen folgen.

    4x4 lässt sich halt nur besonders schön merken und durchgeben.

    Ich behaupte mal 7x7 lässt sich noch einen Tick besser merken ;) Aber 4x4 hört sich natürlich auch sehr schön an.

    Einmal editiert, zuletzt von VIP-Lover () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von VIP-Lover mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • x ist immer dieselbe Ziffer oder wechselnd?


    7x7 ist ok, 44 auch, was zum 'vorlesen' garnicht geht ist 5x3 oder sowas, da schreiben die meisten schon die 5, wobei es aber 333 sein sollte - kenne das selber mit 3x hintereinander, die ich mittlerweile immer einzeln ansage. Und oft als Antwort "dreimaldieX" bekomme ;)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • gab es bei uns auch 8x8 Chauffeur. Habe gerade noch gesehen eine unbenutzte im Schieber:)

    0171 BA4 4444 also sozusagen ba4 und 4x4 könnte auch ba 44444 sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!