Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Wenn ich nen Telekom oder Vodafone Vertrag hätte,dann würde ich auch schauen das ich dafür dann die jeweilige Netz Vorwahl mit schöner Rufnummer bekomme

Ich muss sehen, vielleicht kann ich noch eine 0171 bekommen. Einfach mal die Augen aufhalten.

Weiß hier jemand zufällig welche Vorwahlen momentan bei Aldi Talk und bei Norma Connect ausgegeben werden?

• Also ich mag meine 0171-78 00 XY 0 und die wird mich auch sicherlich nicht mehr verlassen ☺️

• Tja kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind 😁. Ich mache es weniger an der Vorwahl fest (wenn es zur Nummer passt ist es natürlich auch von Vorteil und es sollte schon vierstellig sein) sondern eher an der Rufnummer.

Meine kleinen "Schätzchen" sind zum Beispiel

017X XXXYXXX

017Y XXXXZZZ

017Y XXXXXZZ

017Y XXZZXXX

• Gab heute wegen wegportierung einer Rufnummer aus einem o2 Vertrag eine neue Rufnummer zugeteilt,leider 0176-3030036X.

Leider nichts besonderes.

Hatte auf 0177 gehofft.

Ich suche unabhängig von der Vorwahl noch sowas wie 6363673 was sich sehr einfach sagen und merken lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!