am billigsten isses bei Aktionen der Anbieter, zum (Quartals-/Halb-/)Jahresende /manchmal auch: Geschaeftsjahresende), dann kostet eine Prepaidkarte 2-3 EUR, manchmal gibt's auch welche geschenkt.
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Ja, im März gab's ne Aktion von Tchibo u.a. Habe ich aber leider voll verpasst
-
Ich habe mir jetzt Simyo, also Blau Postpaid, im Rahmen einer Aktion geholt, aber habe Tomaten auf den Augen. Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen wo ich im Onlineportal das opt-in ohne Kündigung finde? Ist ja vielleicht als Tipp zum Nummern schürfen auch für andere interessant.
Geht nicht, O2 kündigt direkt.
Aber bei Blau oder Alditalk funktioniert das Spiel, bei beiden kann das Opt-In über Kundenportal selbst gesetzt werden. (Bei Blau nur über die Webseite, über die App wird gekündigt.)
-
@Schubladenvertrag
Bei Blau Prepaid:
Über die Webseite anmelden, SIM-Karte & Einstellungen, Rufnummer zur Portierung freigeben.
-
Eben bei Edeka Smart online eine eSIM mit 0170-111 bekommen.
Ist zwar nicht VIP,aber wie findet ihr :
01575717117X
-
Kommt wieder auf die letzte Ziffer an
Eine 1 oder 7 wären 
-
Edeka hat viele 0170. Die sind da recht verbreitet.
Zur Nummer: finde ich immer etwas schwierig und auch eher verwirrend zum diktieren. Das ist einfach nicht so stimmig wie eine 017x - 10 20 30 4 oder ähnlich.
-
Edeka hat viele 0170. Die sind da recht verbreitet.
Zur Nummer: finde ich immer etwas schwierig und auch eher verwirrend zum diktieren. Das ist einfach nicht so stimmig wie eine 017x - 10 20 30 4 oder ähnlich.
Toll, immer wenn ich es dort versuche bekomme ich 0151 oder 0160

-
Sind eigentlich 0171 im Prepaid-Bereich neu zu bekommen?
-
Sind eigentlich 0171 im Prepaid-Bereich neu zu bekommen?
Ja,gerade erst vor ein paar Tagen bei Edeka Smart bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!