Gelöschte Mobilboxnachrichten

• Hallo,
    hätte mal ne Frage:
    habe eine D1 Prepaid-Karte. Ich wusste nicht das abgehörte nachrichten auf der Mobilbox nach einiger Zeit automatisch gelöscht werden.
    Kann man diese gelöschten Nachrichten irgendwie wieder herstellen?
    LG Sanni5

• Hallo zusammen,

wie lange werden hinterlassene Sprachnachrichten auf der Mobilbox gespeichert?

Konkreter Fall:
    Permanente Rufumleitung auf die Mobilbox aktiviert
    Handy aus
    4 Wochen Urlaub
    Handy ein
    Mobilbox abgefragt -> keine Nachrichten

Provider: klarmobil

Danke!

E46318i

• Hallo,

weiß denn niemand wie lange unabgehörte Sprachnachrichten in der Box bleiben? :confused:

Gruß :)

E46318i

• musst in den Anbieter-Unterlagen nachschauen. Bei BildMobil sind es glaube ich 2 Wochen, egal ob die Nachricht neu oder schon abgehört ist.

• Bei o2 sind es AFAIK auch zwei Wochen. Scheint so die Standardspeicherzeit zu sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• T-Mobile:

Abgehört Nachrichten 7 Tage
    Nicht abgehörte Nachrichten 28 Tage

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Ray
    T-Mobile:

Abgehört Nachrichten 7 Tage
    Nicht abgehörte Nachrichten 28 Tage

Ich meine mich zu erinnern, daß es eine gewisse Menge von Nachrichten sein darf, z.B. beim Eintreffen der 21. Nachricht geht die erste kaputt. Vielleicht mags mal jemand austesten.

Aber klar ist: Nachrichten die weg sind, sind weg.
    Man kann die NAchrichten mit 9 * (9 Stern) beim Abhören direkt löschen.

Sehr riskant ist 99* (9,9,Stern) da wird alles gelöscht, egal ob angehört oder nicht.

• Zitat

Anzahl der gespeicherten Sprachnachrichten: 0-99 à 5 Min.
    Anzahl der gespeicherten Faxnachrichten: 12 à 25 Seiten
    Nicht abgefragte Nachrichten werden nach 28 Tagen (also 28 mal 24 Stunden) gelöscht.
    Abgefragte Nachrichten werden 7 Tage nach dem Abhören gelöscht.

Allerdings steht an anderer Stelle auf der T-Mobile Seite auch was von nur 21 Tagen Speicherzeit.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• gibt es außer die manuelle Aufzeichnung eine möglichkeit, die Nachrichten dauerhaft zu speichern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!