Schweizer Prepaidkarten

  • Hi
    Welche Schweizer Preepaid Karte könnt ihr mir empfehlen wo ich so wehnig wie möglich zu einer Züricher nummer Zahle !
    Danke

  • Da ist wohl die sunrise relax pronto mit 49 Rappen pro Stunde (!) vom Preis-Leistungsverhältnis sowie von der Netzabdeckung usw. die beste Karte. Habe ich selbst auch, kann ich wärmstens empfehlen. Ist auf jeden Fall besser als Orange (vom Service als auch Netzabdeckung) und günstiger als Swisscom.



    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Hi
    Ich bin wenn ich in der Schweiz bin eh nur zu 98% in Zürich und da ist ja die Netzabdeckung egal *gg*.
    Gibt es einmal Zahlungen ?
    Wie lange ist die Karte dann Gülltig ?
    Danke !

  • Die sunrise ist unbegrenzt gültig, vorausgesetzt man telefoniert mindestens einmal pro Jahr (SMS senden geht auch). Übrigens muss das nicht in der Schweiz sein, sondern auch in Deutschland.


    Einmalzahlungen pro Gespräch wie in Italien oder Spanien gibt es in der Schweiz nicht.


    Ich würde trotzdem weiterhin zu sunrise raten, da der Service und die Benutzerfreundlichkeit einfach besser ist als bei Orange. sunrise kannst du auch problemlos von Deutschland mit o2 Loop-up-Karten aufladen, bei Orange geht das nicht so einfach (nur mit mitgebrachtem Bon aus der Schweiz).



    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Ja dann muss ich extra deswegen nach Deutschland fahren das will ich ja auch nicht !


    Zu was musst du nach Deutschland fahren? Zur Aufladung? - Dann hast du mich falsch verstanden, man kann die Karte in der Schweiz in jedem sunrise-Shop, bei vielen Kiosks, Tankstellen und Supermärkten aufladen. Ich hatte nur auf die zusätzliche Möglichkeit der Aufladung in Deutschland mittels o2-Bon hingewiesen.



    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Ja eh wenn ich es in Deutschland aufladen will muss ich dort hin.
    Ja gut ! Ich werde mal schauen. :D

  • CH-Prepaid


    sunrise ist sicher nicht die schlechte Wahl. Frag mal im sunrise center Deiner Wahl nach einer kostenlosen ProntoSIM (Aktion) freundlich nach. Kostet nix (!) hat 5.-SFR Startguthaben drauf und die ersten 10 Std.(glaub ich) ins CH-Fix und zu sunrise sind kostenlos!
    Rest steht ja schon oben...


    Lass blos die Finger von ORANGE-CH.
    Da funzt z.Zt.Nicht mal das abgehend telefonieren von D aus...


    Gruetzi und viel Spaß in der Bahnhofstraße z´ Züri


    Snt


    PS:Perso beim Kauf/Besorg´ der Karte nicht vergessen...

  • Hi
    Schaut ich will NUR in der Schweiz Telefonieren ! Ich kenne in Zürich eh ein Paar Legale Offene Hotspots von den ich via VoIP Kostenlos Telefonieren kann :cool: .
    Ich will eben nur erreichbar sein oder auf meiner (bald) Züricher Festnetz Nummer Anrufen (die auf meiner Server geht und wo ich dann weiter Telefonieren kann ....).

  • Dann nimm Sunrise! Und gut ist.


    Wenn Du meistens weniger als 1 Minute telefonierst würde ich mir Yallo ansehen - ansonsten Sunrise.


    Orange kann man knicken - Swisscom ist zu teuer.


    :D


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!