Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Lehmann geht wieder nach Dortmund
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/01/10/lehmann/wechsel-sicher,geo=3442002.html]---> klick[/URL]

Solange es nur die BLöD meldet, ist glücklicherweise noch gar nichts entschieden.
    Wir brauchen Lehmann nicht.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wir brauchen Lehmann nicht.

Das eigentliche Problem ist doch: Ganz Deutschland braucht diesen alten Sack nicht. Und genau das ist er inzwischen. Ein/e Fehler/Unsicherheit nach dem anderen. Deutschland hat vieles, aber ganz sicher keinen Torwartmangel.

Leider wird mit dem Wechsel sein schon vorher garantierter [small][was für eine Absurdität, einem Torwart, der 3. Mann auf seiner Position ist, eine Stammplatzgarantie zu geben. Bravo Jogi. :rolleyes:][/small] Stammplatz bei der EM nun nicht unsicherer. :(

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Du kannst ja nicht mal seinen Namen schreiben, wie vermagst du denn da seine Leistung zu beurteilen? :)

Hatte mich hieran orientiert. Kann ich ja nicht ahnen, dass "Die Welt" den Namen (in der Überschrift) nicht richtig schreiben kann. :cool:

• das geld hätte dortmund besser anders investieren können. In wirkliche verstärkungen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Ich freu mich schon tierisch drauf wenn dieser W****** mit Dortmund zu uns nach München kommt....

:D:D

Wenn ihr da so spielt wie in Dortmund, solltest du besser zu Hause bleiben!

Sonst fängst du am Ende noch an zu heulen.

Ich stelle erstaunt fest, die tolle WM 2006 des Jens Lehmann scheint bei einigen Anhängern des zweitbeliebtesten Fußballvereins in München bereits vergessen worden zu sein! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Scheiß auf während der WM, ich habe den Titanen-Mord (vor der WM) nicht vergessen. Man kann Kahn meinetwegen absägen, aber auf diese Art und Weise sägt man keinen so verdienten Spieler ab. :flop:

Lehmann ist vom Charakter her sogar noch schlimmer als Frank Rost(bratwurst :D). Von seinen "Leistungen" ganz zu schweigen. Hat denn jemand seine letzten paar Spiele der letzten Monate verfolgt? Ein Patzer am anderen.

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Ich freu mich schon tierisch drauf wenn dieser W****** mit Dortmund zu uns nach München kommt....

:D:D

Dann werden 67.000 Kunden klatschen, weil sie Lehmann cool finden, Sommermärchen und so...

:D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• In München wird unter Garantie keiner dieser Vollpfeife zujubeln oder ihn beklatschen. Das war vor der WM nicht so, das war während der WM nicht so und wird auch nach der WM nicht so sein.

Da brauchst du dich eigentlich keinen Illusionen hinzugeben. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wenn ihr da so spielt wie in Dortmund, solltest du besser zu Hause bleiben!

Sonst fängst du am Ende noch an zu heulen.

Ich stelle erstaunt fest, die tolle WM 2006 des Jens Lehmann scheint bei einigen Anhängern des zweitbeliebtesten Fußballvereins in München bereits vergessen worden zu sein! :)

Hmm du hast wohl die erste HZ in Dortmund vergessen oder? z.B. den doppelten Lattentreffer von Demichelis und dann Klose...Oder die klare rote Karte.... Übrigens war ich da auch in DO.

Noch dazu scheinst du keine Ahnung vom Münchner Fußball zu haben.... Ich empfehle dir da mal die Youtube Videos vom Münchner Amateure Derby am 9.12.

z.B. das hier http://youtube.com/watch?v=9RL22oiflKQ

oder das: http://youtube.com/watch?v=VYMyeFoaiJs

Soviel dazu wer die beliebteste Münchner Mannschaft ist.... :rolleyes:

Übrigens, in München war Lehmann bisher immer für nen Patzer gut, ich erinner mich noch an einen Ausraster gegen Amoroso :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!