ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Jetzt hat Lautern doch noch dusel, das die im Abstiegskampf eine Beute bekommt.
Ich verstehe diesen Satz auch nach mehrmaligem Lesen nicht! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt hat Lautern doch noch dusel, das die im Abstiegskampf eine Beute bekommt.
Ich verstehe diesen Satz auch nach mehrmaligem Lesen nicht! :confused:
TuS Koblenz ![]()
MfG
TuS Koblenz
Grammatikalisch und auch inhaltlich für mich immer noch völlig wirr. :confused:
Ich wollte hier nicht auf den Punktabzug von Koblenz eingehen, daher habe ich es so wirr formuliert. Was ich damit sagen wollte ist, das K´lautern jetzt nur noch 3 Punkte ans rettende Ufer hat, dank Koblenz. Bis Offenbach ist die entfernung nämlich ein bisschen weiter.
Warum sagt hier eigentlich keiner mehr was zum letzten Spieltag?
Bayern ist ja jetzt definitiv durch
Was soll man da noch sagen? Bzgl. der Genialität eines Franck Ribéry bedarf es eigentlich keinerlei Wortmeldungen mehr... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Was soll man da noch sagen? Bzgl. der Genialität eines Franck Ribéry bedarf es eigentlich keinerlei Wortmeldungen mehr...
Falsch!
Es gibt keine Worte für den König, den magischen Franck Ribéry!
Man kann Bayernfan sein oder nicht, aber die Genialität dieses Mannes muss JEDER neidlos anerkennen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von wtanzer
Warum sagt hier eigentlich keiner mehr was zum letzten Spieltag?
Bayern ist ja jetzt definitiv durch
Nun ja, theoretisch (bzw. rechnerisch ;)) hat es der FCB noch nicht [small]ganz[/small] geschafft. Praktisch gesehen konnte den Bayern bereits vor Wochen gratuliert werden - so wie es die Bild* getan hat.
[small]* Habe 'nur' mal die Headline in der Tanke gelesen.[/small]
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Man kann Bayernfan sein oder nicht, aber die Genialität dieses Mannes muss JEDER neidlos anerkennen.
Stimmt.
Gleiches gilt jedoch auch für Spieler/Leistungsträger anderer Vereine; z. B. Diego, Gomez, Adler und last, but not least Bordon.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Falsch!
Es gibt keine Worte für den König, den magischen Franck Ribéry!
Ähm, genau das wollte ich mit dem Posting sagen...
Wenn es einen Fußballgott gibt, dann ist Franck Ribéry der Messias!!!
Ich habe gerade eben nochmal die beiden Tore gesehen, und kann es immer noch nicht fassen.
4 Spieler gehen auf ihn als Ballführenden los, wer kommt am Ende (mit Ball am Fuß) aus dieser Traube rausgelaufen?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!