Oder muß ich jedesmal nach Aldi zur Kasse rennen bzw. Simyo übers Konto aufladen ??
Simyo und Aldi Karte normal über Free & Easy Guthabenkarte aufladen ??
-
-
-
funktioniert. da beides eplus ist.
die suche hätte es sicherlich gebracht

mfg
Styler :top: -
Und mal die praktische Seite: Montag meine Aldi-Talk äh Medion-Mobile mit einer 15 Euro E-Plus-Karte über 1155 aufgeladen... hat natürlich wie erwartet funktioniert (nachdem ich hier im Forum gesucht hatte).
Schöne Grüsse
Tarifchaos -
OK also kann meine Tochter sich überall so eine EPlus Karte kaufen und muß net immer nach Aldi rennen

Ähhmm verfallen tut es bei beiden net mehr oder ??
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Ähhmm verfallen tut es bei beiden net mehr oder ??
Doch! Die Karten verfallen _sehr_wohl_ (Stand: 28.05.07/14:50):simyo:
"Wie lange ist mein simyo Guthaben gültig?
Sie können Ihr simyo Guthaben so lange nutzen, wie Ihre simyo SIM-Karte aktiv ist. Ihre simyo SIM-Karte hat ein Aktivitätszeitfenster von 6 Monaten. Jede weitere Aufladung erhöht das Aktivitätszeitfenster um ein weiteres halbes Jahr. Die maximale Dauer eines Aktivitätszeitfensters beträgt 12 Monate. Im Anschluss sind Sie noch 2 Monate erreichbar. Erfolgt in dieser Zeit keine weitere Aufladung wird Ihre simyo SIM-Karte deaktiviert. Ein eventuelles Restguthaben wird Ihnen auf Wunsch zurückerstattet."AldiTalk:
"Wie lange ist das aufgeladene Guthaben verfügbar?
Aktivitätsfenster:
- Aktivitätsfenster für das Startguthaben (10,00 EUR): 12 Monate
- Aktivitätsfenster für Aufladungen iHv. 15,00 EUR: 12 Monate
- Aktivitätsfenster für Aufladungen iHv. 30,00 EUR: 24 Monate
(1 Monat = 30 Tage)
Das aktuelle Aktivitätsfenster kann durch weitere Aufladungen innerhalb des Aktivitätsfenster bis auf maximal 24 Monate verlängert werden.
[...]
Kann ich mir mein Restguthaben nach Deaktivierung der SIM-Karte auszahlen lassen?
Für den Fall, dass zum Zeitpunkt der Deaktivierung noch Guthaben auf Ihrem Konto gewesen sein sollte, können Sie eine Erstattung des Guthabenbetrages innerhalb von 3 Jahren nach Deaktivierung beantragen. Hierzu setzen Sie sich bitte mit der Service-Hotline unter 0177-1157 in Verbindung."Gruß,
0151
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!