Neue T-Home Tarife und Angebote!!

• Zitat

Original geschrieben von i_net12
    Metzger80
    Jetzt bekommst du als Call & Surf Neukunden auf jeden Fall 60 Euro Online-Gutschrift und wenn du in dem Gebiet der regionalen Sondermaßnahme wohnst, gibt es nochmals 60 Euro Rechnungsgutschrift.
    Ein Wechsel in die neuen Tarife, ohne Downgrade, wird mit Sicherheit über die T-Home HP möglich sein, ob es dafür noch einen Bonus gibt ist noch nicht bekannt.

Aber es macht doch wohl mehr Sinn, wenn einem die MVLZ egal ist, auf den 04.06.07 zu warten und C&S Comfort Plus für 49,95 Euro/Monat abzuschliessen?!

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• HFo zeigt bei mir :

Das schnellstmögliche DSL-Produkt ist bereits geschaltet. Ihre Bandbreite beträgt 10000 kbit/s!

Dafür das wir nur DSL 6000 haben ist das ja wohl ein gutes Ergebnis ! :D :top:

Deshalb scheint mir der Test nicht sehr genau zu sein..........

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    Mit HFO DSLmaxx können Sie Ihre bisherige DSL-Verbindung jetzt noch schneller machen!

Wenn ich jetzt 3000 Verfügbar wird eas bei HFO DSLmaxx 6000 oder gar 16000.
    wie soll das funktionieren bauen die mir neu Leitung ein ?
    Die Geschwindigkeit hängt von der Dämpfung des Signals.

• lebt relio noch?

klar :D
    die legen extra für einen User ne nagelneue Glasfaserverkabelung ;) :D

Bei T-COm steht sogar ganz klein drunter das es erst geprüft werden muss welce Geschwindigkeit verfügbar ist :)

@ RELIO: LEBST DU NOCH?

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Re: lebt relio noch?

Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    klar :D
    die legen extra für einen User ne nagelneue Glasfaserverkabelung ;) :D

Nun mal im ernst.
    Bis 300m vor meine Haustüre haben alle Haushalte DSL16000. Bei mir sind es nur noch 3000.

Ist halt so.

Auf Anfrage kommt folgende Auskunft:

Schade, aber was will man machen?

Gruß
    Der Clamaut

• wohnst du eher ländlich oder eher in ner großstadt?

ich würde auf den plus umstellen, hoffen das da bald vdsl bzw erstma adsl geschaltet wird und solange die hotspotflat in der city nutzen *g*

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Hmm?

Ist so ein Mittelding mit 18000 Einwohner. Also mehr Tendenz Richtung ländlich.

Mir ginge es nur um DSL 16000.

Somit zurzeit sinnlos hier.

Gruß
    Der Clamaut

• Mal ne andere Frage wenn ich Call & surf Comfort plus nehme kann ich innerhalb der 2 jahre Mindestlaufzeit auf dann eventuell verfügbare Call & surf Complete plus wechseln mit VDSl 50 ?? Gruß rycker

• 300m ist schon eine ganze Menge. T-DSL 16000 geht rund um die Vermittlungsstelle so um die 500m. Wenn du jetzt 300m weiter wohnst, solltest du eigentlich trotzdem mehr haben, aber du kannst an einer anderen Vermittlungsstelle hängen und dadurch ist der Leitungsweg zu dir wahrscheinlich deutlich länger.

• Also ein bisschen weiter muss es schon gehen... Laut Wikipedia darf man für T-DSL 16000 eine Dämpfung von 17,5 dB haben.
    Berechnet wird das laut dieser Tabelle:
    Ø 0,35 mm: 14,0 dB/km
    Ø 0,4 mm: 12,0 dB/km
    Ø 0,5 mm: 8,5 dB/km
    Ø 0,6 mm: 7,5 dB/km
    Ø 0,8 mm: 5,7 dB/km

Also selbst beim schlechtesten Kabel sind 1,25 km möglich und nicht nur 0,5 km

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!