T-com / t-home hot spot flat

• Mal eine dumme Frage. Kann ich auf die W-Lan Spots eigentlich auch mit einem T-Mobile- W-Lan-Handy einloggen und ohne Mehrkosten surfen?

XP

• Du kannst dich auch mit einem Vodafone, o2, eplus WLANhandy einloggen und lossurfen, es meldet sich eine htmlseite im browser, der dich auffordert deine emailadresse und passwort für tonline einzugeben und schon kannst du kostenlos lossurfen, wenn du die WLANflat hast.
    Du brauchst keine Hardware von Tmobile extra, sondern irgendwas was WLAN hat, einen laptop, ein PDA oder sonstwas und schon bist du drinne:)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ciao,

hätte auch gerne mal ein paar Erfahrungen dazu.

Wie wird diese Hotspot Flat von T-com auf nem Notebook eingerichtet?

Ok, oben steht per E-Mail und Passwort. Aber das dürfte doch nur der Webmail Login sein, oder?

Ich bin jetzt gedanklich dabei das ich das Notebook (Kunde) anschaltet und die freie Netze sucht, dann muß er doch bestimmt irgendwie dort eine Kennung eingeben? Oder geht das per spezieller Software?

Danke und Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• schau doch mal auf http://www.t-home.de, dort ist alles beschrieben....

Klick auf Shop > Surfen > W-LAN > W-LAN unterwegs (HotSpot)
    unter "HotSpot Tarife & Produkte" gibt es den Punkt "HotSpot flat", anklicken und durchlesen ;)

"Für das Login am HotSpot mit dem Tarif HotSpot flat benötigen Sie eine T-Online eMail-Adresse und Ihr persönliches Passwort. Sie besitzen bereits einen T-Online Internetzugang, haben aber noch keine eMail-Adresse? "

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Weiß wer ob die Flat schon geschaltet ist, obwohl man die Leitung noch nicht hat? -> Habe schon bestellt, Termin ist der 22te.

Das Email- Paket zb wurde mir schon geschaltet, deswegen die Frage ob das hier nun auch scho geschaltet sein kann. Kann man das irgendwo nachgucken?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Eine Software muss nicht installiert werden.
    Sobald du dich in der Nähe eines HotSpots aufhälts, wird das WLAN-Netz des T-Com HotSpots erkannt, sodass man sofort den Browser starten kann.

Dann öffnet sich die Startseite des HotSpots, bei der man dann entweder a) als T-Online Kunde seine persönlichen Zugangsdaten eingibt, oder b) für nicht T-Online Kunde eben seine Kreditkartennummer.
    Danach kann man sofort surfen und (fast) alle Seiten aufrufen. Die Seiten der Bahn sind übrigens in allen HotSpots kostenfrei, sodass der Login entfällt.

Das ist alles. :p

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!