Nokia Audio-Adapter AD-15

  • Hab mir heute das Nokia ME light geholt!! Leider ist kein Klinkenadapter im Lieferumfang enthalten! Passt der Nokia AD-15 aufs N73 un was is der Unterschied zum AD-46?

  • Na ob das ding n mikro hat oda nich, interessiert mich net weiter! Ich brauch den Adapter nur um meine eigenen kopfhörer anzuschließen!! Ich will einfach nur mit Musik hörn, Hauptsache es passt auch auf mein N73!! Wo bekommt ma denn das Ding her? Gibts das in Media Markt oda muss ma das über I-Net bestelln?

  • Würde den AD-46 nehmen, hat ein längeres Kabel und du musst zum Telefonieren nicht das Headset abziehen.


    Mit ein bißchen Glück gibs den auch bei MM oder Saturn, oder eben in nem NokiaShop.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Würde den AD-46 nehmen, hat ein längeres Kabel und du musst zum Telefonieren nicht das Headset abziehen.


    Mit ein bißchen Glück gibs den auch bei MM oder Saturn, oder eben in nem NokiaShop.


    Man sollte nicht vergessen wie lang die Kopfhörerkabel sind ;)


    Also ich find es nicht schön, wenn ich dann 1,5m gewickelt noch in meiner Tasche stecken muß, nur weil alles so lang ist. ;)

    enjoy the little things ....

  • Das it genau der Grund,der mich bei meinem stört!
    Aber diese "Clip-Befestigung ist ganz i.O.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!