"Zelfi-Gratis-SMS" jetzt mit Tageslimit.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Super, das programm funzt mal wieder nicht. Die Werbung kommt noch, aber dann die SMS konnte wegen einem Fehler nicht versendet werden.




    Diese Fehlermeldung habe ich manchmal auch, im Anschluß an die Fehlermeldung kommt dann gleich: "Ihre SMS wurde erfolgreich versandt. DIe SMS kommt dann auch an. Manchmal kommt die Fehlermeldung und danach nichts, dann hat es wirklich nicht geklappt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ist halt ärgerlich, weil man dann die SMS geschrieben hat, und dann die Fehlermeldung bekommt.


    Heißt bei meinem 6230 nochmal schreiben.
    :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy


    Heißt bei meinem 6230 nochmal schreiben.
    :mad:


    Warum? Da gibt es doch das Archiv.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Klar, aber nach 3-6 Mal Fehlermeldung versendest du dann auf normale Klassische art ! Und da mußt du neu Schreiben !


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Klar, aber nach 3-6 Mal Fehlermeldung versendest du dann auf normale Klassische art ! Und da mußt du neu Schreiben !


    Gruß



    Dann nehme ich "SMS77". Das ist immer noch günstiger als die normale klassische Art. Mit SMS77 kann man SMS per Web und vom Handy per Wap oder per Java-Software versenden. (SMS ab 3,9 cent + Datenübertragung.) http://www.sms77, wap.sms77.de

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Klar, aber nach 3-6 Mal Fehlermeldung versendest du dann auf normale Klassische art ! Und da mußt du neu Schreiben !


    Gruß


    Nö, nicht wenn du ein gescheites Handy hast. Text kopieren und in die "normale " SMS einfügen.


    Mein Handy: Ein ordinäres S/// K310i, sponsored by BMW.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zelfi SMS: Countdown


    Zelfi reduziert ab 06.08.2007 von 5 auf nunmehr 3 SMS pro Tag und Benutzer! Das entspricht wahrhaftig nicht mehr ganz den Wünschen und dem
    Nutzen der treuen Zelfi-SMS-User, aber ist nun leider Fakt!
    Die erneute Senkung des Tageslimits auf 3 Kurznachrichten wird wenig Begeisterung hervorrufen.
    Jedoch sei vorab daran erinnert, dass die Nutzung dieser Software freiwillig ist.
    Darüber hinaus strebt Zelfi nach wie vor eine außergewöhnliche Lösung an, die zu Gunsten der Benutzer und ihrem Portemonnaie ist,
    mehr Unabhängigkeit und Freiheit von Netzbetreibern bringen und schließlich die gesamte Technik um das Handy herum vorantreiben soll.
    Zelfi wird also sein Angebot für den Versand von Kurznachrichten in den kommenden Wochen neu ausrichten. Bis dahin bleiben den Usern noch 3 SMS pro Tag.
    Zelfi bittet um Verständnis für diese Maßnahme und bedankt sich für die Kooperation.

  • Auf direkte Nachfrage bei zelfi.com ob es in Kürze Neuerungen kommen würden, folgende E-Mail vom Zelfi Support:



    Hallo xxxxx,


    Zelfi SMS ist sehr beliebt bei unseren Usern und gerade auch weil die werbefinanzierte SMS-Anwendung unserer Meinung nach sehr gut in das Konzept von Zelfi passt, arbeiten wir daran, dass dieses oder ein vergleichbares Angebot aufrecht erhalten werden kann.


    Daher auch die jüngste Maßnahme, die den Usern nur noch 3 SMS pro Tag ermöglicht.
    In den kommenden Wochen wird eine Alternative für die Benutzer der Zelfi SMS angeboten werden, die hoffentlich weiterhin attraktiv bleibt. Es wird also in Kürze "Neuigkeiten" geben, die im Newsletter und auf der Website nachzulesen sind, sobald das neue Angebot verfügbar ist.


    Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme und bedanken uns für die Kooperation.


    Viele Grüße,
    xxxxxx xxxxxxx



    Wäre schön wenn kurzfristig eine Neuerung kommen würde.

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • Zitat

    Original geschrieben von nicht-die-Mama


    In den kommenden Wochen wird eine Alternative für die Benutzer der Zelfi SMS angeboten werden, die hoffentlich weiterhin attraktiv bleibt. Es wird also in Kürze "Neuigkeiten" geben, die im Newsletter und auf der Website nachzulesen sind, sobald das neue Angebot verfügbar ist.


    Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme und bedanken uns für die Kooperation.


    Ich übersetze das mal: Wir stellen die kostenlosen SMS ein und hoffen, dass man unseren Dienst für nur x,x (irgendeinen überhöhten Betrag eintragen) Cent pro SMS weiterhin regelmäßig nutzen wird.
    :flop:

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!