Wie lange kann maximal Telefoniert werden?

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    [...]o2 trennt m.W. auch nach zwei Stunden die Verbindung[...]

Das kann ich bestätigen. Solch lange Gespräche sind bei mir zwar die absolute Ausnahme, aber letzte Woche wurde ich von o2 nach genau 2 Stunden gekickt. Das Telefonat ging ins Netz der Telekom.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Das kann ich bestätigen. Solch lange Gespräche sind bei mir zwar die absolute Ausnahme, aber letzte Woche wurde ich von o2 nach genau 2 Stunden gekickt. Das Telefonat ging ins Netz der Telekom.

Korrekt. Ich hoffe sehr auf eine Angleichung mit E+ nach oben. Hatte in letzter Zeit mehrere Telefonkonferenzen > 2 h. Da gab es dann nach 2 h immer wildes Gepiepe, weil alle die mit Telekom oder o2 eingewählt waren, zwangsgekickt wurden und sich dann neu einwählen mussten. Jetzt wo es nur noch o2 ist, wird es erst recht Zeit für eine Änderung.

(Und dann bitte auch endlich Konferenzen freischalten! Diese beiden Punkte nerven doch sehr, wenn man o2 beruflich nutzt.)

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ab wie viel Minuten macht dann ein Anbieter Theater ?

Simquadrat ziehmlich frueh - bei den anderen Anbietern ist es wohl schwieirger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!