Wie lange kann maximal Telefoniert werden?

  • Hallo


    Ist eine etwas merkwürdige Frage :)
    Wie lange kann man am Stück Telefonieren?
    Ich habe ein Flatrate und meine Freundin eine Prepaid Cash Karte.
    Wenn sie über eine Stunde Telefoniert bekommt sie 50Cent gut geschrieben.
    Wie lang könnte ich denn maximal mit ihr telen bis mein Gespräch gekappt wird?
    Falls es mal "länger dauerd" :D

  • Da würde ich mal die Hotline fragen. Bei einigen Prepaidkarten ist die einmalige Gesprächsdauer auf 2 Stunden beschränkt; dann muß man erneut anrufen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • T-Mobile hat eine Zwangstrennung nach 1:59 Stunden, bei o2 wird auch nach 2 Stunden getrennt. E-Plus und Vodafone haben keine Zwangstrennung, wobei bei mir kein Vodafone-Gespräch länger als 90 Minuten "gehalten" hat.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    T-Mobile hat eine Zwangstrennung nach 1:59 Stunden, bei o2 wird auch nach 2 Stunden getrennt. E-Plus und Vodafone haben keine Zwangstrennung, wobei bei mir kein Vodafone-Gespräch länger als 90 Minuten "gehalten" hat.


    Gibt es zu der Aussage mit Vodafone genauere Informationen. 90 Minuten halte ich doch für sehr kurz!

  • Ich bin bei Vodafone (zu der Zeit KombiComfort und Zuhauseflat) und hatte schon 14 Stunden am Stück telefoniert und es erfolgte keine Trennung. :o

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • 14 Stunden am Stück???


    Ach du meine güte. Also ich habe auch eine Flat (T-Mobile Max) und kam im höchstfalle mal auf 3 Stunden (mit 1x neuwählen nach 2 Stunden), aber 14 Stunden das habe ich noch nie auch nur annähernd geschafft.


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von SoerenK1312070
    Gibt es zu der Aussage mit Vodafone genauere Informationen. 90 Minuten halte ich doch für sehr kurz!


    Ja, ich habe es hier noch nicht geschafft, dass eine Verbindung länger hielt, manchmal brechen Gespräche auch wesentlich früher (nach 10-15 Minuten) ab. Es ist keine generelle Trennung, sondern hat wohl eher was mit Überlast oder defektem Handover zu tun.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Mein persönlicher Rekord liegt bei knappen 4 Stunden - mit einmal neu einwählen - und ich muss sagen das reicht wirklich.... länger muss nun wiklich nicht sein. ;)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Ich bin bei Vodafone (zu der Zeit KombiComfort und Zuhauseflat) und hatte schon 14 Stunden am Stück telefoniert und es erfolgte keine Trennung. :o


    Über was redet man denn 14h`? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!