Wie lange kann maximal Telefoniert werden?

  • Über sehr vieles kann Frau da reden ;) War aber auch anstrengend, meine Ohren *g*


    Ich hatte mich zu der Zeit aber auch gewundert. Das keine Trennung erfolgte. Wenn ich danach gehe scheint Vodafone nicht zwangstrennend vorzugehen.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • 50 Cent in der Stunde? Klingt mir ja sehr nach einer Xtra Card mit Xtra Clever. T-Mobile erlaubt, wie hier schon erwähnt, maximal 1 Stunde, 59 Minuten und 0 Sekunden am Stück, die Trennung erfolgt hier sekundengenau.


    Bei der Xtra-Card ist das erhaltene Xtra-Clever-Guthaben auf 30 Euro im Monat (bzw. 25 Stunden im Monat angerufen werden) begrenzt. Danach wird bis zum Monatsende kein Xtra Clever mehr gutgeschrieben, die Option bleibt aber erhalten. Selbst von mir und anderen hier im Forum schon erlebt. Sollte die Karte durch Xtra Clever auf einen Guthabenstand von 200 Euro kommen, soll sie angeblich dauerhaft gesperrt werden (las ich hier mal irgendwo im Forum), das konnte und wollte ich aber noch nicht überprüfen.


    Bei 02 erfolgt eine Zwangstrennung ebenfalls alle 2 Stunden, allerdings nicht ganz so genau wie bei T-Mobile. Meine Handies zeigen hier zwischen 2 Stunden und 0 Sekunden bis hin zu 2 Stunden und 6 Sekunden an, 02 nimmt es hier nicht ganz so genau :D


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • Ich habe letztes Jahr, als es die Genion Flat noch gab, in einem Monat mal über 500 min. Gesprächszeit geschafft.
    Das war aber auch extrem und bisherige alleinige Ausnahme.

    @ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

  • Ich hab auf der letzten Rechnung 87:09:09 in Std:Min:Sek stehen. Ich denke, dass dort Videotelefonie nicht enthalten ist, bin mir aber nicht sicher. Verbindungsabbrüche habe ich jedoch durch Vodafone noch nie gehabt, eher durch schwächelnden Akku oder auch kurzzeitigen Netzverlust.
    Netz: Vodafone
    Höchste Einzelgesprächsdauer auf dieser Rechnung: 4:05:52

  • Mein Maximum waren mal fast 5 Stunden mit O2 und das auch ohne Unterbrechung... Ist aber auch schon 2 Jahre her ;)

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Ich bin bei Vodafone (zu der Zeit KombiComfort und Zuhauseflat) und hatte schon 14 Stunden am Stück telefoniert und es erfolgte keine Trennung. :o


    sry, aber das glaube ich nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von yamakazi2003
    sry, aber das glaube ich nicht!


    Dann probier es aus und du wirst sehen das es geht :p :D

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Bin seid über 3 Jahren bei o2, und es erfolgte immer wie schon beriets gesagt ne Zwangstrennugn nach genau 2 Std, egal ob eingehend oder abgehend.


    Man kann echt wie bekloppt Telefonieren wenn man will :-D


    Mein Record war
    Im Monat gesammt: 218 Std
    Längste Gespräch 13,5Std
    Längste Konferenz 11Std


    Wie wärs mal mit ner lustigen TelefonTreff Telefon Konferenz?
    Kumpel hatte mit seinem Vodafone ne 6er Konferenz hinbekommen mit 5 verschiedenen Leuten, danach wollte Handy oder VOdafone nicht mehr, weiß nicht genau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    Über was redet man denn 14h`? :D

    Viel spannender ist (man is ja hier bei TT): Welches Handy wurde verwendet? Bombenakku :D

    Zitat

    Original geschrieben von San_Andreas
    Mein Maximum waren mal fast 5 Stunden mit O2 und das auch ohne Unterbrechung... Ist aber auch schon 2 Jahre her

    Da O2 bekanntermassen nach 2 Stunden trennt, stelle ich den Wahrheitsgehalt dieser Aussage mal in Frage ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Basilisk
    Verbindungsabbrüche habe ich jedoch durch Vodafone noch nie gehabt, eher durch schwächelnden Akku oder auch kurzzeitigen Netzverlust.

    Woran liegt der kurzzeitige Netzverlust, wenn nicht am Netz?

  • Also meine 1+1 Radiokarte trennt die Verbindung nach 10 Stunden.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!