N1600 / MotoF3 für ca. 10€ (mit 2x CallMobile). Gutes/seriöses Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn ich ein ungelocktes F3 wollte, würde ich es bei der Post mit Xtra für 19,90 € kaufen, da gibt´s keine Beschränkung in der Anzahl der auf eine Person registrierten Karten.
    Axelchen

Hallo,

sien die "Post"-F3 (mit Xtra) wirklich ungelockt?

MfG
    marho

• Zitat

Original geschrieben von marho
    sien die "Post"-F3 (mit Xtra) wirklich ungelockt?

Wie dem entsprechenden Thread im Werbeforum zu entnehmen ist, hat noch niemand ein gelocktes F3 bei der Post bekommen, und man kann es auch vor dem Kauf überprüfen. Steht alles hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=263661

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wie dem entsprechenden Thread im Werbeforum zu entnehmen ist, hat noch niemand ein gelocktes F3 bei der Post bekommen

Hallo Axelchen,

danke für den Tipp! Ich habe mir gestern Aben das vorletzte F3 von meiner Postfiliale (in Erlangen) geholt. Wie Du geschrieben hast, ist das Handy ungelockt :)
    Ich habe es mit meinen zwei Vodafone, einer Tchibo und einer ausländischen Karte ausprobiert und es geht alles!
    Vielleicht geht es sogar mit der beigelegten T-Mobile/Xtra Karte, die ich kaufen musste (habe noch nicht ausgepackt :D)? Hm....

MfG
    marho

• Das F3 ist gestern auch gekommen. kosten 11 Euro
    Beide Verträge aktiviert und gleich wieder gekündigt, Restguthaben müssten dann 8 Euro sein.

Kosten 3 Euro für ein simlockfreies F3.

Na dann mal sehen wie das mit der Kündigung klappt und ob man entgegen der Kündigungsbestätigung und AGB doch die Simkarten zurückschicken muss.

• Stichwort Callmobile: hatte ein minus von 8€ .
    Karte gekündigt, Email vom Anbieter: Eine Berechnung ev. Sollstände erfolgt nicht, das heißt die 8€ werden nicht von mir gefordert.
    Der Anbieter hat im übrigen seine Preise erhöht. (Veritrade)

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Der Anbieter hat im übrigen seine Preise erhöht. (Veritrade)

Aber nur für F3 und my215X.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Freundschaftswerbung bei diesem Angebot?

Hallo,

sehe ich das richtig, dass eine nachträgliche Freundschaftswerbung über dieses ebayAngebot nicht möglich ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!