o2 HSDPA Ausbau?

  • Bin demnächst mal zu einem Gespräch im Münchener o2-Tower. Vielleicht bietets sich ja an und frage mal^^ Mal schaun (Passt eig nicht zum Thema des Gesprächs, aber man weiß ja nie ;))

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von VBtysk
    Bei meiner Fahrt durch den Münchener Nordwesten (Nähe o2-Zentrale) hatte ich das Netz 262-11 in der Netzauswahlliste. Laut dieser Liste (Punkt 12, Seite 5) gehört der MNC zu o2. Einbuchen war weder mit o2-Vertragskarte noch mit ausländischen SIM-Karten (Swisscom aus der Schweiz und TDC aus Dänemark) möglich. Ob das das HSPA+-Netz ist?


    War heute an der U-Bahn Haltestelle Westfriedhof und konnte dort auch das D-11 UMTS Netz mit meinem K800i + o2 Vertrag sehen. Einbuchen war nicht möglich :-( obwohl ich kein rotes "Verbots-Icon" im Display hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2Surfer
    Tuttlingen hat nicht mal 3G, das ist ja heftig.


    Aktuell hat O2 nun TUT inklusive den BAB81-Zubringer B523 (Wurmlingen, Talhem) mit HSPA versorgt, wie ich heute feststellen konnte. Im Bereich Wurmlingen-Talheim ist O2 einziger 3G-Versorger. Die B523 ist nun wohl annähernd komplett mit O2-HSPA versorgt - vom BAB-Anschluss bis nach VS besteht schon 3G-Versorgung seit 2005.


    So long.
    fruli

  • hallo zusammen ich pack es hier auch nochmal rein...




    Endlich neuer Status aus Rheine..
    bisher getestet, Gellendorf und Innenstadt seid eben 3G im Display
    Netbook angeschmissen und hier ist das Ergebnis :D






    gruss timmy

  • Da möchte man doch glatt gratulieren: PING und DL super, UL könnte wohl noch etwas besser sein, aber für diese Uhrzeit schon wirklich ordentlich.

  • Toll. Und bei mir in Dortmund ist HSPA langsamer als EDGE bei mein Eltern in Meinerzhagen. OK, das EGDE läuft mit Abends 550 ms Ping und 150-180 kbps Dl ganz gut. Etwa auf E+ UMTS Nivau - nen tacken langsamer.


    Aber trozdem :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!