Neue o2 Loop Can Catch Aktion

  • Für jedes Familien-mit-Glied zwei SIM geordert. Wenn das Startguthaben und das Extra-Bonus-Guthaben abtelefoniert wurde landen die mit Looping im Restmüll.
    Es sei denn die Phonetime fällt bis dahin auch bei o² ? ? ?

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Nee,mir reichts.Hab von der letzten Aktion noch 5 oder 6 Karten hier rumfliegen.


    Vor einiger Zeit wurden vom Händler "Handyhexe" im Werbe ja auch Loop Karten verschenkt.Von denen habe ich eine an meinen Neffen weitergegeben,-diese Loop hat aber jeden Monat 10 Frei-Sms.

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Ist mir auch grad in den Sinn gekommen. Hier muss wohl wieder ein Quartel gerettet werden...


    Zählen nicht aufgeladene Karten nicht sowieso als inaktive Karten bzw. Kunden, würden in den Quartalszahlen dann doch sowieso nicht als Neukunde auftauchen, oder nicht?

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisch
    Zählen nicht aufgeladene Karten nicht sowieso als inaktive Karten bzw. Kunden, würden in den Quartalszahlen dann doch sowieso nicht als Neukunde auftauchen, oder nicht?


    Welchen Sinn sollten dann die alle paar Wochen stattfindenden Cancatch Aktionen haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Welchen Sinn sollten dann die alle paar Wochen stattfindenden Cancatch Aktionen haben?


    wieso alle paar wochen??
    die letzte aktion war im nov/dez. letzten jahres

  • Wie wurden die Karten eigentlich beim ersten Mal zugestellt? Wurden die einfach nur in den Briefkasten geworfen oder wollte der Postbote auch den Ausweis sehen? Kamen die Karten als Brief oder als Postpaket?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Wie lange hatte es von der Bestellung an gedauert?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Die kommen recht fix - weniger als ne Woche wenn ich mich richtig erinnere....
    Jedenfallls in einem unübersehbaren blauen blubberbläschen Umschlag ;)

  • da stand ja auch "innerhalb von 7 Werktagen"

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!