Neue o2 Loop Can Catch Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von neweragon
    Schade, dass das Guthaben nach 6 Monaten verfällt bzw die Simkarte eingestampft wird wenn man nach 6 Monaten nix raufgeladen hat..Dachte das wäre gar nich mehr erlaubt...


    Das Guthaben ist 12 Monate gültig und kann danach jederzeit durch eine erneute Aufladung ab 1ct reaktiviert werden. Außerdem kann man sich sein Guthaben auszahlen lassen, wenn man die Karte kündigt. Also alles im grünen Bereich ;)

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Also stimmen die Angaben bei der Can Catch Aktionen nicht? Weil da steht halt explizit was von 6 Monaten...

    Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

  • [QUOTE] Original geschrieben von neweragon
    Also stimmen die Angaben bei der Can Catch Aktionen nicht? Weil da steht halt explizit was von 6 Monaten... [/QUOTE


    die angaben stimmen nicht
    in der letzten aktion hiess es auch,dass man innerhalb 1 oder 2 monaten aufladen müsste,ansonsten würde die karte gesperrt werden
    ich hab sie überhaupt nicht augfeladen,ist nun 6 monate her,und die karten sind aktiv,auch die 2€ guthaben sind drauf

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    die angaben stimmen nicht
    in der letzten aktion hiess es auch,dass man innerhalb 1 oder 2 monaten aufladen müsste,ansonsten würde die karte gesperrt werden
    ich hab sie überhaupt nicht augfeladen,ist nun 6 monate her,und die karten sind aktiv,auch die 2€ guthaben sind drauf


    Bist du dir sicher? Vielleicht haben sie 'klugerweise' die 2€ diesmal einfach als Bonusguthaben eingerichtet. Dann wären es ohne neue Aufladung doch nur 6 Monate Gültigkeit, oder?

  • Sagt mal, ich schau mir gerade die Tarife an und dort wird auch angegeben, wieviel Bonus man bekommt, wenn man einen bestimmten Betrag auflaed.



    Wie laeuft es bei o2, kann man sich das Guthaben 100%ig auszahlen lassen, auch den Bonus, den man beim Aufladen erhaelt?


    Weil wenn ich theoretisch fuer 30 Euro auflade und 30 Euro Bonus bekomme, haette ich ja dann 2+30+30= 62 Euro Guthaben.


    Koennte ich mir dieses auszahlen lassen, hat irgendjemand schon damit Erfahrung gemacht, oder zicken die bei o2 auch so rum wie bei T-Mobile?


    MfG

  • Nee, online sind bei dem S/M/L die beiden Sachen, Guthaben und Bonusguthaben getrennt aufgefuehrt und ich bin mir ziemlich sicher, dass nur das direkte Guthaben aus einer Aufladung ausgezahlt wird.

  • Aber warum zahlen sie den Bonus nicht aus? Ob ich ihn vertelefonier oder ausgezahlt bekomme, ist doch egal? Naja, eigentlich nicht, aber die geben einem den Betrag ja umsonst. Das heisst, es ist so, als ob wir dafuer bezahlt haben!


    Hm?!


    Ne andere Frage, bei can-catch.de steht nur was von 10 Euro Bonus, heisst das, dass die Sim Karten im S Tarif liegen und die 30 Euro Aufladung gar nicht moeglich sind, weil L Tarif?

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Ne andere Frage, bei can-catch.de steht nur was von 10 Euro Bonus, heisst das, dass die Sim Karten im S Tarif liegen und die 30 Euro Aufladung gar nicht moeglich sind, weil L Tarif?


    Nein, mit den neuen can-catch Karten bekommst du zusätzlich 10€ Bonusguthaben bei der ersten Aufladung ab 15€! So steht es ja auch in dem Screenshot, den du eingestellt hast.
    Die 'Tarife' S/M/L bei Loop sind faktisch nur virtuell, sie markieren nur (insbesondere für die Werbung ;) ) die unterschiedlichen Boni bei den 'Aufladungsstufen'.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisch
    Das Guthaben ist 12 Monate gültig und kann danach jederzeit durch eine erneute Aufladung ab 1ct reaktiviert werden. Außerdem kann man sich sein Guthaben auszahlen lassen, wenn man die Karte kündigt. Also alles im grünen Bereich ;)


    Loop S/M/L haben nur noch 6 statt 12 Monate Gültigkeit.
    Warum sollte das ausgerechnet bei der Gratis-Loop anders sein?

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!