Neue o2 Loop Can Catch Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Ja aber ich muss doch nicht "nur" fuer 15 Euro aufladen!


    Wenn ich gleich fuer 30 Euro auflade, dann kriege ich 20,00 Euro normalen Bonus + die 10,00 Euro Can-Catch Bonus!


    So steht es jedenfalls da!


    Ja, eben :D
    Ich sehe jetzt nicht mehr, was du erfragen wolltest, wenn du die Übersicht verstanden hast? :confused:

  • Die eigentliche Frage war, ob ich mir, wenn ich fuer 30 Euro auflade und 30 Euro Bonus bekomme, die gesamte Summe auszahlen lassen kann?


    Und falls ja, hat das jemand von euch das auch schon probiert, d.h. hat jemand das aufgeladene Geld und den Bonus ausgezahlt bekommen???

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Die eigentliche Frage war, ob ich mir, wenn ich fuer 30 Euro auflade und 30 Euro Bonus bekomme, die gesamte Summe auszahlen lassen kann?


    Warum sollte o2 das machen? :rolleyes:
    Damit die Leute erst gar nicht auf die Idee kommen, gibt es ja wohl die Unterscheidung zwischen Guthaben und Bonusguthaben. Warum fragst du nicht gleich, ob du 100 mal 30€ aufladen kannst und o2 dir dann 5000€ auszahlt. ;)





    Ich hatte mich im übrigen auf dein

    Zitat

    Ne andere Frage, bei can-catch.de steht nur was von 10 Euro Bonus, heisst das, dass die Sim Karten im S Tarif liegen und die 30 Euro Aufladung gar nicht moeglich sind, weil L Tarif?


    Dachte das soll "ne andere Frage" sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Die eigentliche Frage war, ob ich mir, wenn ich fuer 30 Euro auflade und 30 Euro Bonus bekomme, die gesamte Summe auszahlen lassen kann? ...


    Ja, Du bekommst auch noch ein Nokia 95 kostenlos dazu, halt, ich glaube sogar zwei.


    Die eigentliche Frage ist, was zuerst für das Gespräch als Kosten vom Prepaidguthaben abgebucht wird - das eingezahlte Geld oder der Bonus? Wenn als erstes das eingezahlte Geld ist, dann wird man sich nicht so wie hier von manchen angedacht ist bevorteilen können.


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von simboss
    Loop S/M/L haben nur noch 6 statt 12 Monate Gültigkeit.
    Warum sollte das ausgerechnet bei der Gratis-Loop anders sein?

    Ich denke es ist grundsätzlich ausgerechnet anders wenn es sich um Startguthabengültigkeit handelt. Und da Loops eigentlich nie länger als 365 Tage gültig sind steht nirgens was von 15 Monaten ;)

  • Erst wird der Bonus vertelefoniert dessen Gültigkeit sich durch rechtzeitige Aufladung (in bonusgenerierender Höhe) meines Wissens verlängern läßt. [EDIT]: Und der Bonus wird auch nicht ausgezahlt werden, da die Abrechnungssoftware da schon recht schlau sein wird, denn der Bonus taucht ja ganz normal als Guthaben auf, gilt aber ausschließlich für Gespräche und da muß die Software schon die Daten von eingezahltem Guthaben abbuchen.

  • Kann mir jemand noch beantworten, ob man Karten zusammenfuegen kann, sprich das Guthaben von 2 oder mehr Karten auf einen einzige verschieben?


    Bei Xtra gehts ja net, gehts bei o2 vieleicht? Ich habe die Suchfunktion bemueht, aber der spuckt ja alles aus wo "o2" in irgendeiner Art und Weise drin steht!


    Waere super, wenn einer das beantworten koennte!


    thx

  • Ok, noch mal ne Frage bezüglich Bonus und Auszahlung.
    Ich habe jetzt meine Vorredner so verstanden, dass zu erst der Bonus abtelefoniert wird. Ich kann also 30 Euro aufladen und erhalte noch 30 Euro Bonus. Diesen Bonus kann ich dann abtelefonieren und mein aufgeladenes Guthaben wieder auszahlen lassen. Ist meine Überlegung richtig, oder hab ich was übersehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!