Neue o2 Loop Can Catch Aktion

  • Das mit den 7 Werktagen habe ich ja auch gelesen, aber vielleicht geht es ja auch etwas genauer? Von "recht fix" bis zu "7 Werktagen" gibt es ja schon eine gewisse Spannbreite. Ob es bis Freitag klappt, wenn man heute Abend bestellt hat?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Welchen Sinn sollten dann die alle paar Wochen stattfindenden Cancatch Aktionen haben?


    Wahrscheinlich den gleichen Sinn wie die verschenkten Xtra-Cards (oder gar mit Happydigits-Ausschüttung), Callyas mit Handy für 10€, callmobile und simyo für 1€ mit 10€ Guthaben etc pp. :D
    Und der eine oder andere Kunde wird auch schon hängenbleiben. Angesichts der sonstigen Werbeausgaben würde ich vermuten, daß es sich auch bei nur 1% wirklichem Kundengewinn noch lohnt...

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Das mit den 7 Werktagen habe ich ja auch gelesen, aber vielleicht geht es ja auch etwas genauer? Von "recht fix" bis zu "7 Werktagen" gibt es ja schon eine gewisse Spannbreite. Ob es bis Freitag klappt, wenn man heute Abend bestellt hat?


    Gruß herold


    nun ja ich denke bei 7 Werktagen sollte man sich halt auch auf das Maximum einstellen. Wenns früher kommt kann man sich freuen, falls nich hat man keine Enttäuschung. Und mal im Ernst, die Karte mit den 2 EUR wird wohl niemand wirklich dringend brauchen, ob die nun Freitag kommt oder Donnerstag macht ja nun wirklich keinen Unterschied.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Nette Sache hatte es auch grad bei teltarif gelesen.


    Wie funktioniert bei o2 die Doublettenprüfung?

    Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was ist das?


    Was wohl? Die Prüfung, ob man schon Kunde bei denen ist. Ich habe soviele o2-Loops, die haben garantiert keine solche Prüfung :)

    Gruß Corrado aus HH

  • Wenn man rechtzeitig 15€ auflädt bekommt man ja 10 € Bonus geschenkt. Aber kann das jemand bestätigen:

    Zitat


    Der Bonus kann für Standard-Inlandsgespräche, Mailbox-Abfrage und Standard-Inlands-SMS genutzt werden.


    D.h. Ich kann die 10€ Bonus nicht im Ausland abtelefonieren?

  • Ja ist leider so. Geht auch nicht für die 1000 Minuten am Wochenende die 5 eur / Monat kosten


    Schade, dass das Guthaben nach 6 Monaten verfällt bzw die Simkarte eingestampft wird wenn man nach 6 Monaten nix raufgeladen hat..Dachte das wäre gar nich mehr erlaubt...

    Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

  • Zitat

    Original geschrieben von neweragon
    Schade, dass das Guthaben nach 6 Monaten verfällt bzw die Simkarte eingestampft wird wenn man nach 6 Monaten nix raufgeladen hat..Dachte das wäre gar nich mehr erlaubt...


    Es verfällt ja schließlich kein Geld, welches Du aufgeladen hast. Also nicht rechtswidriges.


    Außerdem kann man die Karte mit einer 1-Cent-Überweisung am Leben erhalten. So mache ich das mit mehreren Loops. Damit ich keine vergesse ist für jede Karte ein Dauerauftrag eingerichtet ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!