Moin,
die Frage steht ja schon im Betreff, aber doppelt hält besser:
Wie bekommt man heraus, ob und wann das letzte Firmwareupdate eines Nokias gemacht wurde? Oder bekommt man das überhaupt heraus?
Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
die Frage steht ja schon im Betreff, aber doppelt hält besser:
Wie bekommt man heraus, ob und wann das letzte Firmwareupdate eines Nokias gemacht wurde? Oder bekommt man das überhaupt heraus?
Danke! ![]()
.... kriegst du nicht raus ![]()
Soll heißen?
Bekommt man es generell nicht heraus, oder nur mit geeigneten Mitteln?
Ein bisschen mehr Info hat noch nie jemandem geschadet... ![]()
soweit ich weiß gibt es für Otto-Normal keine Möglichkeit dies rauszufinden. lediglich mittels *#0000# was für firmware du hast und von wann diese firmware ist.
Soweit ich weiß ist es nicht nachvollziehbar, wann das letze Mal ein Update gemacht wurde und auf welche Version!
Allerdings kann man mittels Tastencode nachsehen, welches die Ursprungs-Version auf diesem Gerät war: *#0010#
ZitatAllerdings kann man mittels Tastencode nachsehen, welches die Ursprungs-Version auf diesem Gerät war: *#0010#
Dieser Code geht leider mit meinem N95 nicht...
Wie schauts denn über den Gerätemanager aus? Da kann man doch sehen, wann das letzte mal geupdatet worden ist!
ZitatAllerdings kann man mittels Tastencode nachsehen, welches die Ursprungs-Version auf diesem Gerät war: *#0010#
Nokia 6280,geht bei mir auch nicht da steht V06.43 30-03-07 RM 78 und ich habe das Handy 07.2006 bekommen mit der V03.81
Gruss Haribo
*#0010# - N73 keine Reaktion. Schade, wäre mal ganz interessant gewesen.
Gruß newbieneu
Hallo,
du kannst auch das Freeware Tool NSysinfo installieren.
das Tool zeigt dir dann alles mögliche über dein Handy, auch die FW
mußt halt nur umstädlich die FW notieren und dann regelmäßig vergleichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!