ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• erkan1974

Guten Morgen ! ;)

Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Das LG TV-Handy kostet definitiv nur am 4.11. 99,99 EUR, sonst im November 149,99 EUR (10 EUR weniger mit AgN). ;)

Gruss
    Moody

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hallo,

gibts die Dienstagsangebote eigentlich nur in den TPH Shops oder

auch in den Partnershops, die in der Filialsuche auf thephonehouse

mit aufgelistet sind?

Danke

• ich kenne einen betreiber einespartnershops, bei dem ist der katalog auch anders gestaltet als in den offiziellen Shops.

Kann mich irren, aber ich glaube die Angebote gelten nur in den offiziellen Shops

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    wenn dir 28 euro egal sind. Kannst es dann bitte bestellen und dann ins Biete für 99.- stellen, ich bin dann zu 100% der Käufer.

Ich für meine Person schau zu das ich eins bekomme, denn für 28 Euro kann ich mit meiner Frau schon zum Chinesen schön essen gehen, damit wegen der Handykauflust des Mannes nicht der Haussegen ins wanken kommt. :D

Für dich mache ich das doch glatt! :D

Spass beiseite. - Natürlich freue ich mich auch immer über Schnäppchen und Geld habe ich schon mal gar keines zu verschenken (vor 3 Jahren musste ich für 28 Euro noch 4 Stunden arbeiten)! :rolleyes:

Wenn ich aber lese, dass einige Kilometerweit zum nächsten TPH Shop fahren, vielleicht sogar dafür früher Feierabend machen und dann noch Parkgebühren zahlen müssen, bleiben von den 28 Euro vielleicht gerade noch 10 Euro Ersparnis über.
    Da bestelle ich dann doch lieber über das Internet, mache aber trotzdem früher Feierabend und verbringe einen gemütlichen Abend mit meiner Liebsten!!! :top:

Mein nächstgelegener TPH Shop ist z.Bsp. 50 Kilometer entfernt (einfache Strecke).

• Ja das ist doch klar, würde auch keine 50KM dafür fahren , mein Händler ist 47 weg :D ne meiner ist 10km weg und da muss ich eh oft hin also kein Umweg oder Extrafahrt.

So habe gerade meins bestellt und morgen kann ich es abholen.Klasse!

Made in Bavaria

• das geht?

Bei dem Preis sollte ich wohl auch vorbestellen?

Stimmt der Preis für das LG TV-Handy

99,99 ohne alt-gegen-neu und 89,99 mit alt-gegen-neu?

Könnte dann mein Siemens S35 loswerden ;-)

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• ja der Preis stimmt.
    Ich werde mein E71 drangeben :D:D

jetzt hab ich soviel Handys rumliegen aber für 10 euro würde ich nicht mal ein Siemens S35 verkaufen :)

Made in Bavaria

• Hallo, kann mir vlt. jemand sagen ob es in Freiburg auch eine Shop gibt und wenn falls ja noch die Adresse ?

MfG. Takko213

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!