ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Einfach auspacken und sich drüber freuen, da kommt zu 99% nix mehr von TPh hinterher. ;)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Warum eigentlich liegenlassen?
    Nur, weil irgendein nicht angemeldeter Troll auf einer Linksammlung ohne jegliche Art von Beweisen zu haben behauptet, TPH würde nachträglich Forderungen stellen und diesbezüglich Einschreiben versenden mit einer Anfechtung?

nur um ganz ganz gannnnnnnzzz sicher zu gehen. ich gehe zwar auch nicht davon aus, dass tph noch den vertrag anficht, aber um die letzten 0,00002% zweifel zu beruhigen, lass ich es einfach liegen.

ich hab nun (endlich) mal im netz geschaut - hatte das handy einfach bestellt, weil es ein schnapper war. aber ich glaube nicht, dass dies mein handy wird.

kein multitouch, webbrowser "nur" im hochformat, kein lagesensor.

da kann ich mit meinem neuen eeepc 1000h aus der vesat-aktion mehr machen und mein n95 reicht zum telefonieren und musikhören :)

• Zitat

Original geschrieben von ukl

kein multitouch, webbrowser "nur" im hochformat, kein lagesensor.

kein W-LAN!!!find ich persönlich schlecht, find das gehört in so n handy rein, aber naja für den preis isses trotzdem gut

• da hast du natürlich recht - für mich jetzt nicht soo entscheidend - abre die angeführten gründe sprechen für mich dafür, es wohl doch zu verkaufen. war ein reflex-kauf :D

• ja ich überlege auch noch, habe es ja nur heute benutzt und keine folien abgemacht oder sonstiges, werds noch paar tage testen und wenn ich doch nicht mehr so mag, dann wirds halt verkauft und was anderes kommt her....

• Soo heute hat mich mein Bote ganz kanpp erwischt. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet und bin Einkaufen gefahren. Bin gerade zurück in die Wohnung rein und habe noch nicht mal die Tür geschlossen da klingelte der Bote schon von unten. Der hat mich noch aus der Ferne erkannt und kam zurück. Habe ihm die 146,99€ in die HAnd gedrückt und schnell die Tür verrammelt :D

Bestellung am 01.01. um ca. 23:30n als Standard und Heute um 16:45 erhalten.

Danke an den HERKULES du bist echt STARK !!!

Den Verpackungs Karton habe ich so weit auf das ich die rechnung sehen konnte und halt wissen wollte ob ich für die 146,99€ ein Ziegelstein oder ein Handy gekauft habe. Die Siegel lasse ich auch zu und Warte etwas bis Gras drüber wächst so etwa 2-3 Werktage. Habe in den AGB`s was von Pauschal 30% vom Kaufpreis (146,99€ oder 379,99€ ? ) Schadensersatz bei Gebrauch der Geräte gelesen, da Software geprüft werden muß und Gehäuse Teilweise ersetzt wird. ??? ist ja Heftig wenn ich das mal nicht falsch verstanden habe. Steht im Letzten Abschnitt auf der rechten Seite.

Hier der Link zur AGB http://www.phonehouse.de/suppo…3526_widerrufhardware.pdf

Samsung ist auch nicht so mein Fall aber meine Schwester wollte ein neues Samsung haben. Naja eigentlich das Innov8 aber das war mir noch zu teuer um zu verschenken :(

In der Hoffnung das alle Ihre Bestellten Geräte bekommen wünsche ich auch den Jenigen Glück beim Weiterverkauf mit reichlich gewinn. Wenn man ein Geschenk bekommt was man nicht braucht verschenkt man es ja auch nicht. Man verkauft es :top:

• Mal ne Frage
    Lässt sich das F480 ohne SIM Karte einschalten und testen?
    oder muss ne SIM rein unbedingt?

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Mal ne Frage
    Lässt sich das F480 ohne SIM Karte einschalten und testen?
    oder muss ne SIM rein unbedingt?

du kannst ohne sim testen

• Warum soll man ohne Sim testen? Ob eine drin war oder nicht merkt ohnehin keiner.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Oki
    das ist mal ne antwort.
    Werde aber nochmal bis Montag oder Dienstag warten was hiernoch so kommt.

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!