ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Bei meinem war auch das Siegel durchtrennt. Habe es allerdings noch nicht ausprobiert, ob es überhaupt funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Bei meinem war auch das Siegel durchtrennt. Habe es allerdings noch nicht ausprobiert, ob es überhaupt funktioniert.

Komisch, meines ist originalversiegelt. Vielleicht ein Kundenrückläufer?

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Bei mir ist mein bestelltes F480 auch nicht aufgetaucht.
    Da wird wohl auch nichts mehr kommen :(

Wann hast Du denn bestellt? Per Express oder Standard Versand?

Wenn es am Freitag nicht versendet werden konnte, da TPH sicherlich nicht auf diese grosse Anzahl von Bestellungen vorbereitet war (immerhin lag der Freitag zwischen einem Feiertag und einem Wochende), dürfte es am Montag abgeschickt worden sein - falls TPH nicht doch einige Bestellungen storniert hat.

Zu berücksichtigen sind auch die aktuellen Wetterbedingungen, die zu Verzögerungen bei der Zustellung führen können.

Andy :)

• Japp, kann ich nur bestätigen. Meins ist lt. Hotline am Montag abgeschickt worden und auch noch nicht angekommen!

Die Geräte werden ALLE zugestellt.

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Wann hast Du denn bestellt? Per Express oder Standard Versand?

Ich hatte mir die 5 Euro Aufpreis für Samstags Express gegönnt ;)

Zitat

[Wenn es am Freitag nicht versendet werden konnte, da TPH sicherlich nicht auf diese grosse Anzahl von Bestellungen vorbereitet war (immerhin lag der Freitag zwischen einem Feiertag und einem Wochende), dürfte es am Montag abgeschickt worden sein - falls TPH nicht doch einige Bestellungen storniert hat.

Ich gehe von letzterem aus. Knapp 100KM Luftlinie trennen mich von TPH, die schafft die Post in 99,9% aller Fälle innerhalb eines Tages. Da heute nichts angekommen ist, wird die Bestellung storniert worden sein.

• So ich hab jetzt doch mal bei der Hotline angerufen und gefragt was mit meiner Bestellung ist.
    Die Mitarbeiterin meinte dass der Auftrag geschrieben ist, aber die Bestellung noch nicht raus sei.
    Von einer Stornierung hat sie nichts gesagt, also besteht eventuell doch noch Hoffnung...?

• Auch ich warte noch auf mein am 01.01. bestelltes F480:

Allerdings hat in meinem Fall DHL allein zu verantworten, dass ich das Gerät noch nicht habe, trotz lediglich ca. 70km Luftlinie zu TPH. Dank DHL Track & Trace weiß ich: Bereits am Freitag Abend kam mein Handy im Zustellpaketzentrum (Dorsten) an. Dort hat man aber am Samstag lieber nicht gearbeitet und wurde dann am Montag davon überrascht, dass Winter ist. Mein F480 liegt daher seit Freitag ca. 20km entfernt bei DHL und wird nicht zugestellt - nicht unwahrscheinlich, dass es hier auch einigen anderen Usern so gehen wird.

DHL hat hier (Oberhausen / Bottrop) in den letzten zwei Tagen nicht einmal Geschäftskunden beliefert, bzw. dort die Pakete für den Versand abgeholt. Daher besteht für alle, die wie ich noch am 01.01. bestellt haben noch Hoffnung auf ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von TPH.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Knapp 100KM Luftlinie trennen mich von TPH, die schafft die Post in 99,9% aller Fälle innerhalb eines Tages. Da heute nichts angekommen ist, wird die Bestellung storniert worden sein.

Wenn TPH das Paket am Montag verschickt hat, ist es durchaus möglich, das es aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen erst am Mittwoch zugestellt wird.

Einfach noch etwas abwarten. Okay, ich habe gut reden, da mein am 01.01. bestelltes Samsung SGH-F480 bereits am 02.01. per Standard Versand zugestellt wurde.

Ich wünsche Dir und allen anderen, die noch auf die bestellten Geräte warten, das die Pakete bald bei Euch ankommen. Aktuell gibt es eigentlich keine Informationen, die auf eine Stornierung durch TPH hindeuten. Von einigen Kommentaren auf my***** einmal abgesehen.

Andy :)

• Also meines, bestellt am 1.1., kurz vor 18 Uhr, (kein Express-Versand) kam bereits Samstag an.
    Das Siegel war ungebrochen. :)

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von mooepy
    So ich hab jetzt doch mal bei der Hotline angerufen und gefragt was mit meiner Bestellung ist.
    Die Mitarbeiterin meinte dass der Auftrag geschrieben ist, aber die Bestellung noch nicht raus sei.
    Von einer Stornierung hat sie nichts gesagt, also besteht eventuell doch noch Hoffnung...?

Verfassen manche honky's nun schon ihre Beiträge per Copy&Paste parallel hier und in diversen RefID-Farmen?

Zitat

Original geschrieben von J-P
    Dank DHL Track & Trace weiß ich:

Seit wann kennt TPH denn Trackingnummern? Und wo erfährt man die? Den Mitarbeitern, die ich kenne, sagen nicht einmal die Auftragsnummern etwas. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!