Simyo Geld-zurück-Garantie (Starterset kostenlos?)

  • Freitag eine Kopie meiner letzten Klarmobil-Rechnung hingeschickt und heute Mittag kam die Mail, daß das Geld für das Starterset auf mein Konto zurücküberwiesen wird. :top:


    Da die Datenpreise nun mal super sind (zumindest für mein Nutzungsprofil) werde ich bei simyo bleiben. Ohne diese Aktion wäre ich wahrscheinlich bei Aldi oder Blau gelandet. So hat es sich zumindest für beide Parteien gelohnt.


    Ach ja, in der Mail stand wieterhin:" Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim mobilen Telefonieren mit simyo."


    Die Karte wird also, wie wir ja schon erwartet hatten, nicht abgeschaltet.

  • Ich hätte irgendwie ein erbärmliches Gefühl, wegen 19,95 Euro so einen Hickhack zu machen. :rolleyes:

  • Wieso Hickhack? PDF-Datei der Rechnung habe ich auf dem Rechner.


    Also mußte ich nur diese PDF ausdrucken, darauf meine Bankverbindung schreiben, PDF in einen Umschlag stecken, frankieren, adressieren und bei Gelegenheit zur Post bringen (da mußte ich Freitag sowieso hin). Das ganze (mit Ausnahme der Zeit für den Weg zur Post) hat keine 2 Minuten gedauert.


    Also umgerechnet fast 600,- Stundenlohn, netto ;).


    Ehrlich gesagt habe ich bei ganz anderen Sachen ein erbärmliches Gefühl. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von neweragon
    Das nutzen viele ;-)


    Mich stören nur die 01577 Rufnummern bei Simyo wer will sowas??


    leicht OT-Ich habe bei meiner Medion/ALDI auch ne 01577 ist aber auch egal.
    Angerufen werde ich auf meiner TD1 vertragsnummer und abgehend in Fremdnetze telefoniere ich mit ALDI.
    Zahl doch keine 0,79€/Min in Fremnetze(Telly Active 10/10 alt)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    ich glaube, Simyo hat schon mit eingerechnet, dass sie einigen das Guthaben erstatten müssen bei der Aktion. Sinn ist aber eher Leute aus den teuren Lafuzeitverträgen von D1 usw. abzuziehen ...


    Tja,das dumme ist nur das OTTO Normal User immer nur das neue xy Handy vor Augen hat und sich von $Netzbetreiber subventionieren laesst.
    $Netzbetreiber weiss aber um so boese Kunden die das Handy kassieren und mit $Diskountanbieter telefonieren wollen-und $Netzanbieter macht bei einigen Vertragsgeraeten nun den SIM oder Netlock rein.
    Kein Wunder das wir bei Vertraegen immer noch so bescheidene Minutenpreise haben.:)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ich habe gerade von simyo eine E-Mail bekommen:

    Zitat

    Die Aktion "Geld-zurück-Garantie" ist gültig für Bestellungen des
    Starter-Sets bis zum 02.07.2007.


    Sie haben Ihr Starter-Set am 10.07.2007 bestellt und können somit nicht
    mehr an der vorgenannten Aktion teilnehmen.


    Nur zu blöd für simyo, dass ich einen Screenshot der Angebotsseite habe, auf dem mehrmals zu lesen ist, dass die Aktion bis zum 16.07.07 läuft. Der Link aus dem Anfangspost funktioniert auch noch... allerdings kann man sich nicht mehr direkt auf simyo dahin durchklicken.


    Ich habe denen einfach mal den Screenshot zugeschickt. Bin mal gespannt, was die für eine Ausrede haben.

  • Wenn die sich stur stellen, stell ich mich auch stur... und mit mir vermutlich der Verbraucherschutz ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von nonofyabiz
    Wenn die sich stur stellen, stell ich mich auch stur... und mit mir vermutlich der Verbraucherschutz ;-)


    durch leute die so denken wie du hat simyo bestimmt die aktion zurück gezogen... :flop:
    armes deutschland!

    Apple iPhone 3G 8GB
    T-Mobile Complete (1.Generation) XL (3 MultiSIMs)
    LG X110 Netbook
    T-Mobile web'n'walk Stick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!