G8 Gipfel - und die Schattenseiten

• Über 400 Polizisten verletzt. Wo soll das noch enden? Das war doch alles nur Hass auf was auch immer. Muss man sich nun für ein paar Euro die ein Polizist verdient den Schädel von Idioten einschlagen lassen? Panzer müssen das nächste mal her. Und wenn einer überrollt wird,... Pech gehabt. Der Polizei sollte man mehr Macht geben dass sie richtig zurückschlagen können. Zwar nicht scharf schießen aber mit Gummigeschossen. Hört sich zwar hart an aber gegen IDIOTEN muss man härter vorgehen! Ich bin entsetzt! :flop:

Auch sollte man sich das nächste mal überlegen ob man solche Demos einfach verbietet!

• Re: G8 Gipfel - und die Schattenseiten

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Panzer müssen das nächste mal her. Und wenn einer überrollt wird,... Pech gehabt.

Und Atomraketen!
    Und ein Sternzerstörer
    Und der eine Ring!

:rolleyes:

Siehst du das wirklich so?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Re: Re: G8 Gipfel - und die Schattenseiten

Ach an einen Sternenzerstörer habe ich ja noch gar nicht gedacht. :D

Pflastersteine tun einem Panzer nicht weh. Aber einem Kopf von einem Polizisten schon!

Naja überrollen,... muss ja nicht gleich sein. Aber als Schutz muss man nunmehr mehr tun!

Chevygnon, habe ich übersehen... :rolleyes:

• Re: G8 Gipfel - und die Schattenseiten

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Über 400 Polizisten verletzt. Wo soll das noch enden? Das war doch alles nur Hass auf was auch immer. Muss man sich nun für ein paar Euro die ein Polizist verdient den Schädel von Idioten einschlagen lassen? Panzer müssen das nächste mal her. Und wenn einer überrollt wird,... Pech gehabt. Der Polizei sollte man mehr Macht geben dass sie richtig zurückschlagen können. Zwar nicht scharf schießen aber mit Gummigeschossen. Hört sich zwar hart an aber gegen IDIOTEN muss man härter vorgehen! Ich bin entsetzt! :flop:

Auch sollte man sich das nächste mal überlegen ob man solche Demos einfach verbietet!

ohne jetzt das ganze rechtfertigen zu wollen.
    Müssen wir die Einschränkung unserer Grundrechte akzeptieren? Die Bürgerrechte werden von allen Seiten dezimiert, alles unter dem Deckmantel der Terrorismusbekämpfung.

Es gilt bald nur noch der Gernalverdacht für jeden der nicht alle seine Daten preis gibt. Statt wie bisher die Unschuldsvermutung wird überall mittels "hätte" "wäre" "wenn" argumentiert.

Das solche Schläger wirklich Idioten sind und der Sache schaden ist klar, das aber die Polizei keine Deseskalation betrieben hat ist auch überall nach zu lesen.

Und wie bitte sind 100Mio Euro die Heiligendamm kosten soll insgesamt zu rechtfertigen? 100 Mio damit man das eigene Volk bzw. die Welt aussperrt und wie eine Dikatatur über die Zukunft bestimmen kann? :confused:

Bald werden wir ein neues "Wandlitz" haben damit die oberen vom Volk entfernt leben können. :flop:

Grüße

PS: Vielleicht Threads zusammen führen.

• @ aikhoch

Du sprichst von einer Diktatur die sich da trefft, was für ein Unsinn.
    Erklär das mal?

Ist es verboten wenn Länder ihre Politik abstimmen?

• Re: Re: G8 Gipfel - und die Schattenseiten

Bitte zusammenführen ein Beitrag hierzu reicht!

Zitat

Original geschrieben von aikhoch

Das solche Schläger wirklich Idioten sind und der Sache schaden ist klar, das aber die Polizei keine Deseskalation betrieben hat ist auch überall nach zu lesen.

Weiß denn überhaupt jemand was denn diese tolle Wort bedeuten soll?
    Viele der Spackos fühlten sich doch bloß durch die Anwesenheit der Polizei "provoziert".

Deeskalation kann nur funktionieren wenn es auf beiden Seiten betrieben wird, die Schuld dafür jetzt allein den Steinewerfern oder den Polizisten zuschieben zu wollen klappt nicht.

Und ich bin der festen Überzeugung:
    Wenn es nach dem Wunsch der Polizei gegangen wäre hätte man auf die Ausschreitungen liebend gern verzichtet, nur die Chaoten wollten es ja nicht anders, aber hauptsache hinterher rumheulen, man wäre von den Beamten ja nicht mit Samthandschuhen angefasst worden.

Und auch wenn einige Aussagen hier etwas deftig rüberkommen, hatte ich gestern ja auch schon mal geschrieben: Für Krawallmachen sollte 0 Toleranz gelten und wenn die meinen sie müssten trotzdem den Affen geben dürften sie imho auch gern noch ein paar Wochen später spüren was der fiese totalitäre Polizeistaat so alles drauf hat...

• Super, schon wieder ein Thread, in dem es hoch her geht! :rolleyes:

Es ist schon bezeichnend, wenn der Staat, der wir eigentlich alle sind, so mißtrauisch mit seinen Bürgern umgeht. Dieser Generalverdacht den Bürgern gegenüber (wer immer und überall alles von mir durchsuchen möchte, zeigt mir ja, dass er mir nicht traut, Herr Schäuble wird von uns bezahlt, traut uns aber nicht, dann brauchen wir ihn auch nicht zu bezahlen!), bringt gewiß die Leute auf die Palme.

Und differenzieren muss man auch noch: es gibt einen Teil Krawalltouristen, die einfach nur Rabatz machen wollen, wogegen auch immer. Das ist besch... Aber dieses permanente Mißtrauen und die Gängelei macht bestimmt auch die "Gemäßigteren" aggressiv. Und wenn ich dann die Leute genug drangsaliert habe, haue ich hinterher drauf. Schöne Lösung... :rolleyes:

Auch die staatlichen "Krawallmacher" sollten sich da mal zurückhalten. Ich finde, mehr Dialog auf beiden Seiten sollte da mal was bewegen.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aber dieses permanente Mißtrauen und die Gängelei macht bestimmt auch die "Gemäßigteren" aggressiv.

Rate mal wem wir das zu verdanken haben. :rolleyes:
    Und jetzt bieten die Spakos auch noch einen Steilvorlage für noch mehr Gängelei und Mißtrauen

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!