Hoster gesucht für folgende Bedürfnisse...

• Servus, möchte mir demnächst noch eine Domain anlegen,
    weiß aber gerade nicht so recht welchen Anbieter ich nehmen soll.

Anforderungen:

• 2 Adressen: .de / .com
    • mindestens 50-100 MB Webspace
    • mindestens fünf POP3 Accounts und 10 Weiterleitungen
    • CGI und PHP sollten sicherheitshalber unterstützt werden
    • keine Werbung, keine Banner, keine Pop-Ups
    • Maximal 15 Euro im Jahr

Was könnt ihr empfehlen?
    Puretec ist mir mittlerweile einfach zu teuer.

Signatur ist so 2002.

• Deine Beduerfnisse sind eigentlich fuer die meisten Hoster kein Problem, aber deine Preisvorstellung wahrscheinlich. Ich glaub nicht das du da was findest, mit dem du zufrieden bist. Ausser du findest downtime cool.

• Re: Hoster gesucht für folgende Bedürfnisse...

Zitat

Original geschrieben von chico

• Maximal 15 Euro im Jahr

Für 5€ pro Monat zzgl. der Kosten für die Domainnamen könnte man drüber reden ... ;)

• Wichtig für den Preis wäre auch der Traffic, den du zu verschiessen gedenkst. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Re: Hoster gesucht für folgende Bedürfnisse...

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Für 5€ pro Monat zzgl. der Kosten für die Domainnamen könnte man drüber reden ... ;)

Für 5€ in Monat bekommst du zum Beispiel bei Strato 85 MB Webspace mit 7,5 Gigabyte Trafic im Monat.

@ chico
    Ich weiß, daß Strato mit Sicherheit nicht der beste Anbieter sein wird, aber meine Erfahrungen mit Strato sind eigentlich recht gut. Es gibt sicherlich noch einige unter uns die genau das Gegenteil von Strato denken. Daher möchte ich dir nur meine Erfahrungen mit Strato wiedergeben.

Ich nutze den Strato Webspace für eine kleine Homepage, die nicht all zu oft besucht wird. Der Seite aufbau ist leider nicht immer flott, aber als DSL Benutzer ist es zu ertragen. Auch habe ich bis jetzt noch nicht erlebt, daß meine Seite mal down war. Für 5€ ist das Angebot IMHO ein fairer Preis. Strato hat mit Sicherheit auch seine Schattenseiten, von denen ich bis jetzt verschont geblieben bin.

Im Vergleich zu Purtec ist Strato sogar noch günstiger. :)

• also für 5 euro im momat wird es was!

zum beispiel bei http://www.levanzo.de/
    da bin ich auch!

1 Domainname
    http://www.IhrName.de
    150 MB Speicherplatz
    150 Subdomains
    1 FTP-Zugang
    1 MySql Datenbank
    eigenes CGI-BIN
    eigene PHP4 Scripte
    und vieles mehr ...

Ohne Einrichtungsgebühr!*
    extra domain 49 cent
    unbegrenzt traffic

• Guck mal unter http://www.hostconcept.de
    Die sind wohl noch relativ neu, aber preislich unschlag bar. Bin auch am überlegen dahin zu wechseln.

Da bekommst Du für 39 EUR pro Jahr 3 Domains und 150 MB Platz (der allerdings auch auf die Mailaccounts angerechnet wird).

CU

• versuchs mal bei ebay,

habe da

250mb space
    php / cgi...
    ftp upload ;)
    .de domain
    usw ersteigert...

2€ / Monat, das ist suppi :top:

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!