Es gibt News im Providermarkt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/90620
Debitel kauft Talkline und damit verschwindet ein weiterer klassischer Provider vom Markt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt News im Providermarkt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/90620
Debitel kauft Talkline und damit verschwindet ein weiterer klassischer Provider vom Markt.
Da haben sich zwei gefunden. Dann gehts ab...
Wenn das mal keinen Ärger gibt..
Ich finde das gar nicht mal so schlecht.
Vor allem weiß ich manchmal nicht ganz so recht was alle gegen Provider haben. Zwar ist es evtl. mal ein wenig komplizierter (falls mal ein Problem auftritt) aber das kann beim original Anbieter genauso passieren.
Ich kenne etliche die bei Debitel/Talkine Kunde sind/waren und nie großartige Probleme hatten, und das über Jahre.
Also kann man das irgendwie auch wieder nicht verallgemeinern, ist zumindest meine Meinung.
EDIT: Ich sehe gerade, damit habe ich Beitrag Nummer 1000 erreicht. ![]()
Gruß Steven
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
EDIT: Ich sehe gerade, damit habe ich Beitrag Nummer 1000 erreicht.
Glückwunsch!
Die Leute die ich kenne, welche bei Debitel / Talkline waren hatten von früh bis spät nur Probleme. Nur PhoneHouse ist schön brav geblieben.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Glückwunsch!
Die Leute die ich kenne, welche bei Debitel / Talkline waren hatten von früh bis spät nur Probleme. Nur PhoneHouse ist schön brav geblieben.
Da fehlt jetzt definitiv der Ironie smiley!? ![]()
The Phone House ist für mich inzwischen zum persönlichen Haßprovider Nr. 1 mutiert, aber schön wenn da andere bessere Erfahrungen gemacht haben oder mit ihrem Arbeitgeber zufrieden sind. Den anfänglichen Hutchison-Image/Seriositätsbonus hat TPH m.E. inzwischen zu 100% verspielt.
Danke für den Glückwunsch.
Aber genau das ist das was ich meinte, der eine macht schlechte Erfahrungen mit Debitel, der andere mit Mobilcom, der nächste mit The Phone House, der nächste direkt mit T-Mobile, wieder der nächste mit E-Plus, usw.
Deswegen meinte ich ja, das man mit jedem Anbieter so seine Probleme bekommen kann. UNd ich denke das ist proportinonal bei allen in etwa gleich, bei dem einen Anbieter vielleicht etwas weniger als beim anderes, aber doch recht ähnlich.
Gruß Steven
So massierte Probleme wie mit einigen Providern gibt es bei den Netzbetreibern nicht.
Vorallem wenn man das in der Relation Kunden und Beschwerden sieht.
Die guten Provider sind aufgekauft oder pleite, denn guter Service ist in diesem Bereich mit profitablen Gewinnen irgendwie nicht vereinbar.
Na toll. Wieder ein Provider weniger.
Und ich werde schön meine Talkline-Karten verfallen lassen, denn von debitel habe ich die Schnauze voll, war vor Jahren mal bei denen Kunde, und muss sagen, dass das der größte Saftladen ist, den ich kenne. Noch schlimmer als mobilcom!
Der einzige seriöse Provider ist nach wie vor The Phone House, alle anderen kann man in der Pfeife rauchen.
Werde wahrscheinlich meine 0172er-CallYa von Talkline nun die Nummer zu T-Mobile portieren und einen Max S abschließen zusätzlich zu meinem Call & Surf Comfort von T-Com für einen glatten 10er ![]()
Viele Grüße
websurfer83.
Das die Provider noch ein bisschen hin und her fusionieren war ja zu erwarten, allein schon, weil sich dadurch Verlustvorträge heben/aktivieren lassen... Aber ganz am Ende vom Tunnel werden alle Provider merken, dass das Geschäftsmodell durch Mitbewerber wie Simyo, Base etc. immer mehr ausgelutscht wird und man besser gekommen wäre, hätte man den Cashflow aus der guaten alten Zeit woanders investiert. (siehe beispielsweise UUU aus dem Festnetz).
Deren Prinzip ist doch nichts anderes als billige Großpakete zu kaufen, diese aufzuschnüren und möglichst teuer weiterzuverkaufen. Wenn nun aber die NB's selbst die Preise klein hacken geht die Marge vor die Hunde und man kann sich keinen Hofstaat mehr leisten. Deshalb will ja Herr Homm freenet/mobilcom noch schnell verwursten, eher der Preis in die Binsen geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!